DSLnachPankow - WiMAX-Forum Berlin ist online [Update_01.11.2008] - WiMAX - Artikel
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
6 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Artikel auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 6

mehr...
WiMAX : WiMAX-Forum Berlin ist online [Update_01.11.2008]
Geschrieben von Flora am 14.11.2005 07:30:00 (3815 x gelesen)

Die Diskussion der hauptstädtischen WiMAX-Versorgung zieht um. Dass DSLnachPankow MAXXtelekom für ein Engagement in Pankow interessieren konnte, war ein großer Erfolg. Doch das Ziel einer flächendeckenden Versorgung des Bezirks ist damit noch längst nicht erreicht. Damit die vielen Fragen beim Start des WiMAX-Netzes dieses Engagement nicht beeinträchtigen, gibt es eine neue Webadresse.

Neuigkeiten zum WiMAX-Netz und dessen Auf- und Ausbau, technischer Rat, Dokumente, beinahe alles, was mit WiMAX Berlin zu tun hat, sollte nicht mehr in die Foren von DSLnachPankow gepostet werden. Die neue Webadresse für diese Diskussion lautet nun WiMAX Berlin.

[Update_01.11.2008:] Nach über drei Jahren haben die Betreiber der WimaxTalk-Community entschieden, den Dienst einzustellen. Am 1. November 2008 wird der aktive Dienst abgeschaltet. Unter der URL www.WT-Archiv.de bleibt eine lesbare Version des Dienstes erreichbar. Registrierungen und das Schreiben neuer Beiträge sind auf WiMAXtalk nicht mehr möglich. WiMAX-Themen aus Pankow (und Berlin) bitte hier in diesem Unterforum auf DSLnachPankow posten.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten -
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Sozial vernetzt
Berlin vernetzt
Freifunk Berlin NordOst
Netzempfehlungen
0 Seconds | 3 Queries