DSLnachPankow - Pankow ab November flächendeckend am Breitbandnetz - Feature Artikel - Artikel
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
21 Besucher sind online (2 Besucher halten sich im Bereich Artikel auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 21

mehr...
Feature Artikel : Pankow ab November flächendeckend am Breitbandnetz
Geschrieben von Flora am 24.09.2016 12:30:00 (608 x gelesen)

Es ist so gut wie vollbracht! Die Deutsche Telekom teilt nun auf ihrer Webseite zum Telekom-Ausbaustatus auf einer Karte mit, wo im Bezirk Pankow konkret der Ausbau mit bis zu 100 Mbit schnellem Breitband erfolgt und wann die erschlossenen Bereiche ans Netz gehen werden.

- Blankenburg
- Blankenfelde
- Buch
- Französisch Buchholz
- Karow
- Niederschönhausen
- Pankow
- Weißensee

Die Fertigstellung soll überwiegend wohl Anfang November 2016 erfolgt sein. Häufig gibt es in den Ortsteilen einen zweiten Bauabschnitt, der dann Anfang Dezember ans Netz gehen soll. Sollte die Witterung nicht dazwischenkommen, werden noch in diesem Jahr pankowweit die Bereiche, in denen weiterhin leitungsgebunden kein schnelles oder überhaupt kein Breitband verfügbar ist, auf nahe Null reduziert sein. Das neue VDSL-Angebot der Deutschen Telekom wird in Pankow überwiegend 100 Mbit-Bandbreite für den Download verfügbar machen.

Open in new window
(Das Schreiben der Deutschen Telekom an Haushalte in den VDSL-Aubaugebieten Pankows (hier Florakiez))

Bewertung: 10.00 (1 Stimme) - Diesen Artikel bewerten -
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries