DSLnachPankow - VDSL-Kasten explodiert [Update_1 26.05.2007] - VDSL - Artikel
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
22 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Artikel auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 22

mehr...
VDSL : VDSL-Kasten explodiert [Update_1 26.05.2007]
Geschrieben von Flora am 03.05.2007 12:00:00 (3821 x gelesen)

In Berlin-Wilmersdorf hat sich am gestrigen Mittwoch ein VDSL-Kasten mit lautem Knall verabschiedet. Vom Schaltschrank selbst blieb nur ein verbogener Rahmen stehen. thosch66, der ein Bild bei flickr online gestellt hat, schreibt, dass die Splitter des VDSL-Kastens weit verstreut liegen. Einige sind vorn im Gras zu sehen. Von neun Fahrzeugen sollen Scheiben beschädigt worden sein. Will man da noch DSL???

[Update_1 26.05.2007:] Einige der VDSL-Schaltschränke scheinen für erhebliche Lärmbelästigung zu sorgen. Mitte vergangenen Jahres berichtete die Abendschau des RBB über Lärm in Wilmersdorf ([Update_5 23.08.2006:]). Ob es sich dabei um denselben Kasten handelt wie den, der nun kürzlich hochging, wissen wir zwar nicht. Doch nun häufen sich auch Berichte aus Mitte über den Radau. Nicht nur als Polizist sollte man da wohl lieber in Deckung gehen...

Open in new window
Open in new window

Bewertung: 10.00 (4 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten -
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries