DSLnachPankow - T-DSL Verfügbarkeitsprüfung Pestalozzistr. [Diskussionsforum - Alt-Pankow]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern

Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
18 Besucher sind online (9 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 18

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

T-DSL Verfügbarkeitsprüfung Pestalozzistr.

Aus: Pestalozzistr.
Hi,

Hm. Früher hatte ich immer gleich definitiv das aufbauende "T-DSL steht an ihrem Anschluss nicht zur Verfügung".

Jetzt steht da weder ja noch nein, sondern:
"Leider können wir Ihnen für Ihren Anschluss keine T-Online DSL Komplettpakete anbieten. Alternativ können Sie aber einen T-DSL Anschluss oder ein Paketangebot von T-Com wählen.".

Das ist neu, hat sich für die Pestalozzistr. etwa was verändert? Hatte eigentlich in den letzten Wochen (erfolglos) schon die übliche Oydysee (1&1, Telekom, Alice) hinter mich gebracht und wollte gerade resignieren...

Weiß jemand was?

Geschrieben am: 2005/7/25 17:37
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Re: T-DSL Verfügbarkeitsprüfung Pestalozzistr.
Moderator
Aus: Wollankstr.
Hallo Pestalozzi,
grundsätzlich sind Änderungen nie auszuschließen, aber nach meinen Erfahrungen werden in deinem Gebiet gerade Maßnahmen (Aufstellung von neuen T-Com Kästen) durchgeführt, die südlich der Breiten Straße schon eine ganze Weile abgeschlossen sind und bisher gibt es auch dort kein DSL.
Letztendlich kann dir aber nur ein Auftrag Gewissheit bringen.

Gruß, Stefan

Geschrieben am: 2005/7/26 11:22

Aus: Maximilianstrasse 6
Zitat:

pestalozzi schrieb:
Hi,

Hm. Früher hatte ich immer gleich definitiv das aufbauende "T-DSL steht an ihrem Anschluss nicht zur Verfügung".

Jetzt steht da weder ja noch nein, sondern:
"Leider können wir Ihnen für Ihren Anschluss keine T-Online DSL Komplettpakete anbieten. Alternativ können Sie aber einen T-DSL Anschluss oder ein Paketangebot von T-Com wählen.".

Das gleiche hier.

Zitat:

Das ist neu, hat sich für die Pestalozzistr. etwa was verändert? Hatte eigentlich in den letzten Wochen (erfolglos) schon die übliche Oydysee (1&1, Telekom, Alice) hinter mich gebracht und wollte gerade resignieren...

Weiß jemand was?

Habe heute nachgefragt und der nette Hotliner meinte, das müsse gar nichts heißen und normalerweise kann er, wenn vor Ort DSL möglich ist, sofort einen Bestellvorgang durchführen. Da das aber in meinem Fall nicht möglich sei, kann er nur eine erneute manuelle Recherche beauftragen. Das Ergebnis dieser Recherche ist uns ja hier wohl vertraut

Geschrieben am: 2005/7/26 16:37

Contra TKÜV

Just for the record:

Heute kam die Absage der Telekom. Das Uebliche, Internet ueber Satelit, etc. bla bla.

Geschrieben am: 2005/8/5 8:47

DSL in der Pestalozzistr 43...

... juhu ich hab DSL !

Ich hätte bis 6.000 gehen können, hab mich aber aus Kostengründen "nur" für eine 2.000er entschieden. :D

I am so happy !

Der genaue Standort ist Pestalozzistr. 43 dieser Neubau mit dem Kinderheim und auf der Rückseite mit der Jugendhilfeanlaufstelle. ;) Auch Ende Pestalozzistr. hin zur Parkstr. YEAH !

Cu SupaBer

- - -

Geschrieben am: 2007/5/31 21:37

Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]

Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries