DSLnachPankow - Was ist mit der Gaillardstrasse [Diskussionsforum - Alt-Pankow]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
22 Besucher sind online (17 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 22

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Was ist mit der Gaillardstrasse

Registriert seit:
2005/7/1 17:10
Beiträge: 1
Offline
Hallo,

gibt es jemanden der in der Gaillardstrasse DSL hat ?

Ich bekomme wie die meisten von Euch hier immer nur die Antwort der Telekom das es zur Zeit nicht möglich ist.

Ein Weltunternehmen wie die Telekom ist nicht in der Lage dieses Medium bereit zu stellen ???

Selbs die letzte im Norden von Holland liegende Insel Schiermonnikoog verfügt über ADSL 2.

Mir fällt dazu nix mehr ein.

Ich kann nur hoffen das es schnell einen anderen Anbieter gibt der dazu im stande ist und ich die Telekom kündigen kann.

Geschrieben am: 2005/7/1 17:23
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Michel
Re: Was ist mit der Gaillardstrasse
Gast_Michel
Hallo Kalle,

ich habe seit Anfang dieser Woche T-DSL in der Gaillardstr. !!! Habe es erst mit Arcor, QSC und Versatel probiert, jedoch ohne Erfolg. Hatte dann nach vielen Versuchen aber einmal Glück mit der Beraterin an der Hotline. Es war eine Frau, die sich 200%ig für mich eingesetzt hat und mich 2x wöchentlich über den Stand der Dinge informiert hat.

Gruß Michel

Geschrieben am: 2005/11/4 22:21
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


DSL in der Gaillardstraße

Registriert seit:
2007/4/10 8:41
Beiträge: 4
Offline
Hallo Leute,

ich wohne in der Gaillardstr. 31A. Kann mir wer sagen ob es in der DSL oder Breitbandanbieter gibt. Ob Arcor, T-Com, Versatel oder auch Maxxonair können mir einen Breitbandanschluss zur Verfügung stellen. Alle sagen erst zu und dann ist es auf einmal technisch nicht möglich. Ich würde mich über ein paar helfende Tips freuen.

Geschrieben am: 2007/4/17 21:36
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


WER hat Erfahrungen

Registriert seit:
2007/4/10 8:41
Beiträge: 4
Offline
Hallo Leute,

wer kann mir ein paar Tips geben für den Umgang mit der Telekom. Ich habe vor 1,5 Monaten einen 6000 DSL-Anschluss (Neuanschluss) beantragt. Habe auch relativ schnell die Auftragsbestädtigung bekommen und der analog Anschluss wurde auch schnell freigeschaltet. Ich habe von TCOM in diesem Zusammenhang nie eine Information bekommen, dass es irgendwelche technische Probleme bei der Realisierung geben könnte.
Doch bis heute habe ich keine DSL.Über Wochen wollte oder konnte TCOM nicht sagen, warum es nicht weiter geht. Von den diversen Hotlines bekam man die unterschiedlichsten Aussagen.
Trotz eines Vertrages und eingegangener Rechnung, hieß es auf einmal mein Anschluß ist noch in der "manuellen Recherche". Nun sagt mir ein Mitarbeiter DSL wäre über meine Leitung nicht möglich obwohl ein Nachbar bei mir im Haus einen 6000DSL-Anschluss von TCOM hat.
Sollte ich auf die Einhaltung des Vertrages bestehen oder macht es keinen Sinn zu warten??
Wer hat ähnliche Erfahrungen?? Gibt es kompetente Ansprechpartner bei der Telekom die auch an kundenorientierten Lösungen interessiert sind.
Das Komplizierte an der Situation ist ja noch, das die TCOM die einzigen sind, die in der Gaillardstraße überhaupt DSL anbieten.

Vielen Dank udokra

Geschrieben am: 2007/5/21 9:56
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


5B32
Re: WER hat Erfahrungen
Gast_5B32
Ruf hier an, versuchs zu klären: 0331/581730

Geschrieben am: 2007/5/21 10:53
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Bettina
Gaillardstraße Bitte Antworten!!!! :)
Gast_Bettina
Hallo allerseits,
mich würde auch interessieren, wie es in der Gaillardstraße aussieht. habe vor 2 Jahren hier gewohnt und hatte kein DSL. Nun habe ich ein Wohnungsangebot in der gleichen Straße. Wie sieht es mittlerweile da aus? Maxxonair ging auch nicht. Gibt es eine andere alternative? Kann man UMTS tatsächlich überall empfangen?

Geschrieben am: 2010/1/9 22:34
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries