DSLnachPankow - Fehlersuche [Diskussionsforum - Forumsregeln und Boardangelegenheiten]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern

Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
11 Besucher sind online (8 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 11

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Fehlersuche

Aus: Maximilianstrasse 6
So, das Forum ist nun aktualisiert und sollte laufen. Bei Fehlern oder nicht den Erwartungen entsprechendem Verhalten bitte hier eine kurze Fehlerbeschreibung hinterlassen. Danke und viel Spass mit dem neuen Forum

Geschrieben am: 2005/6/25 1:16

Contra TKÜV
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Fehler gefunden

Aus: Florapromenade
Moin,

ich kann trotz Einloggen die Meldung "ADSL2+ kommt ins Schloss" nicht lesen: Zugriff wird verweigert!

Danielp

Geschrieben am: 2005/6/27 9:28

Re: Fehler gefunden

Geht wieder, danke für den Hinweis !

Geschrieben am: 2005/6/27 9:50

Contra TKÜV

Aus: Florastr.
Es ist sicherlich keine bedeutsamer Fehler, aber wenn man für einen Artikel votet (hier die DSL-Karte), kommt ein Dankestext in englischer Sprache...

Übrigens: DANKE, DANKE, DANKE für die DSL-Karte. Jetzt weiss ich wenigestens, wo es DSL schon gibt, das ist wirklich interessant.

Ihr macht das super!!

fidi99

Geschrieben am: 2005/6/30 10:00

Zitat:

fidi99 schrieb:
Es ist sicherlich keine bedeutsamer Fehler, aber wenn man für einen Artikel votet (hier die DSL-Karte), kommt ein Dankestext in englischer Sprache...

Ist mir auch schon aufgefallen, wird demnächst gefixed

Zitat:

Übrigens: DANKE, DANKE, DANKE für die DSL-Karte. Jetzt weiss ich wenigestens, wo es DSL schon gibt, das ist wirklich interessant.

Ist schick geworden finde ich.

Geschrieben am: 2005/6/30 13:29

Contra TKÜV

Gast
Gast_Gast
Ich habe meinen Artikel eigentlich im Forum "Erfahrungsberichte" geschrieben, warum ist er beim Forum "Wirtschaftsstandort" gelandet?

burny1870

Geschrieben am: 2005/6/30 16:10

Moderator
Aus: Alt-Pankow
Zitat:

fidi99 schrieb:

Ihr macht das super!!

fidi99
Naja, wer voted, der bekommt ein englisches Antwortschreiben, wer abstimmt, ein deutsches.

Aber im Ernst: Die von uns genutzte Open Source-Forensoftware Xoops wird nunmal international und daher in englischer Sprache entwickelt. Es gibt zwar deutsche Sprachpakete, aber die haben Nachbesserungsbedarf und sind unvollständig (wie Du erlebt hast). Wir sind dabei, das nach einer Prioritätenliste einzudeutschen, aber dieses Antwortschreiben steht hoffentlich nachvollziehbarerweise nicht ganz oben. Denn das ist ein Heidenaufwand und sollte uns doch nicht zu sehr von unserem eigentlichen Anliegen ablenken. Schließlich haben wir daneben auch noch familiäre und berufliche Verpflichtungen...

¡Danke für das Lob!

Geschrieben am: 2005/6/30 20:31

Aus: Florastr.
Ja, es gibt ganz sicher wichtigeres, als kleine englische Reste auf der Seite. Also konzentrieren wir uns auf das Wesentliche, nämlich DSL NACH PANKOW

fidi99

Geschrieben am: 2005/7/1 19:29

Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]

Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries