DSLnachPankow - Kabel Deutschland kündigt Kabelversorgung zum 30.9.2015 [Diskussionsforum - Versorgungslage leitungsgebunden: TV-Kabel]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
4 Besucher sind online (3 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 4

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Kabel Deutschland kündigt Kabelversorgung zum 30.9.2015

Registriert seit:
2015/3/16 10:24
Beiträge: 2
Offline
Kabel Deutschland (alias Vodafone) hat die Kabelversorgung zum 30.9.2015 in den mit Opal versorgten Gebieten (hier: Alt-Karow 13125) gekündigt.

Es wurde die Breitbandversorgung gekündigt, da die Deutsche Telekom angeblich die Opal-Versorgung zu diesem Zeitpunkt ebenfalls einstellen will; u. a. weil es angeblich keine Ersatzteile mehr gibt.

Ein alternativer Netzausbau wird aufgrund mangelnder Wirtschaftlichkeit aber auch nicht angeboten! Soviel zur Breitbandoffensive...

Bislang hat nur Kabel Deutschland/Vodafone gekündigt. Mal schauen ob die Telekom demnächst auch ihre Opal-Kunden in Karow kündigt und was sie als Alternative anbietet?

Denn Vectoring über Opal wäre damit bald gestorben.

Datei anhängen:



jpg  IMG_20150205_195853614.jpg (140.17 KB)
807_550721fe34273.jpg 1082X1406 px

Geschrieben am: 2015/3/16 19:33
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Kabel Deutschland kündigt Kabelversorgung zum 30.9.2015

Registriert seit:
2015/9/29 18:09
Beiträge: 6
Offline
Das betrifft nun auch Bewohner der Neuen Schönholzer Str. - zum 19.10.2015 - habt ihr eine Alternative gefunden?

Geschrieben am: 2015/9/30 15:21
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Kabel Deutschland kündigt Kabelversorgung zum 30.9.2015

Registriert seit:
2014/8/26 10:06
Beiträge: 40
Offline
Zum 19.10.? Komisches Datum. Frage mich was dann bei euch zwischen 30.09. und 19.10. passiert. Schließlich wird das Netz zum 30.09. abgestellt. Und ihr habt Kündigungen bekommen? In der Neuen Schönholzer STraße? Da wurde doch auch gebuddelt und neues Netz verlegt. Merkwürdig. Also in der Pestalozzistraße gab es keine Kündigungen. Bin gespannt ob morgen einfach das Signal weg ist, oder was passiert. Denke die nächsten Tage werden interessant.

Geschrieben am: 2015/9/30 16:14
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Kabel Deutschland kündigt Kabelversorgung zum 30.9.2015

Registriert seit:
2014/8/26 10:06
Beiträge: 40
Offline
Ich nehm alles zurück. Habe das schreiben auch bekommen. Ich versteh nix mehr. Bei uns am Haus wurden neue Kabel gezogen.

Geschrieben am: 2015/9/30 18:25
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries