DSLnachPankow - Parkstraße 58 DSL? [Diskussionsforum - Alt-Pankow]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
5 Besucher sind online (4 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 5

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Parkstraße 58 DSL?

Registriert seit:
2014/12/22 17:21
Beiträge: 2
Offline
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und auch neu im schönen Pankow.

ich werde ab 01.01.14 in die Parkstraße (58) ziehen. Wisst ihr vielleicht, wie es hier mit dem DSL-Verfügbarkeit aussieht?

Telekom bietet maximal 6 Mbit, Kabel Deutschland zeigt keine Verfügbarkeit. Ich hätte nicht gedacht, dass es mitten in Berlin noch Schwierigkeiten mit der DSL-Verfügbarkeit gibt. Mit solchen Zuständen rechnet man doch eher noch in ländlichen Gebieten.

Danke & viele Grüße,
Carsten

Geschrieben am: 2014/12/23 9:25
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Parkstraße 58 DSL?

Registriert seit:
2014/12/22 17:21
Beiträge: 2
Offline
Habe gerade einen Anruf von der Telekom bekommen. Kein Ausbau in Pankow geplant. Maximal 6000er Leitung. Ist das ätzend!

Geschrieben am: 2014/12/23 13:40
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Parkstraße 58 DSL?

Registriert seit:
2011/6/16 0:55
Beiträge: 68
Offline
Tja, Augen auf bei der Kiezwahl.

Hoffentlich gibt es wenigstens einen Port, das kann sonst auch noch ein paar Monate dauern.

Bon Chance...

Geschrieben am: 2015/1/4 0:40
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries