DSLnachPankow - DSL Anbieter in der Grunowstraße [Diskussionsforum - Alt-Pankow]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
3 Besucher sind online (3 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 3

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





DSL Anbieter in der Grunowstraße

Registriert seit:
2011/3/21 17:30
Beiträge: 4
Offline
Hallo, ich wohne in der Grunowstr. 3 und bin zur Zeit noch bei der Telekom mit einem 6 Mbit Anschluss. Da dieser bald ausläuft, wollte ich mal fragen, ob inzwischen schon andere Anbieter vertreten sind und welche Bandbreiten möglich sind?

Geschrieben am: 2013/5/13 20:01
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: DSL Anbieter in der Grunowstraße

Registriert seit:
2011/10/10 22:13
Beiträge: 110
Offline
nciht wirklich.
hauptaugenmerk war für die teeläkomm die zahlende
gemeinschaft in neubauten bzw sanierten gebäuden wie zigarettenfabrik, dort gibt es für unsere 24h beschäftigten schon vdsl 25-50-100, welches sie für 1 stunde abends mit iptv nahezu voll ausschöpfen.

wer satire findet darf sie behalten.



am besten zu 1und 1 wechseln. Bitte die Kündigungsfrist der T einhalten, sonst ist man wie ich jetzt, wieder ein Jahr gebunden.

Geschrieben am: 2013/5/30 13:49
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries