DSLnachPankow - Vodafone LTE offiziell verfügbar [Diskussionsforum - Blankenfelde]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
15 Besucher sind online (8 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 15

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Vodafone LTE offiziell verfügbar
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
Hallo,

Es passieren immer noch Wunder Vodafone LTE ist nun offiziell verfügbar in Blankenfelde.
Ihr könnt also ohne Umwege LTE buchen und eure bestehenden Verträge ändern.

Es wär klasse wenn jemand seine erfahrungen posten könnte. Mich würde interessieren wie es ohne Antenne läuft.

Geschrieben am: 2013/1/12 12:31

Bearbeitet von danny2630 am 12.01.2013 12:48:03
_________________
Open in new window
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries