DSLnachPankow - Primacom [Diskussionsforum - Versorgungslage leitungsgebunden: TV-Kabel]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
5 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 5

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Primacom

Registriert seit:
2010/9/1 12:27
Beiträge: 1
Offline
Vor kurzem wurden Leitungen von Primacom in unser Haus (Vermieter: Gesobau) verlegt inkl. Kabelbuchsen in den Wohnungen.

Bin nun am Überlegen, ob ich einen Vertrag abschließe mit Internet-Flatrate.

Hat jemand Erfahrungen generell mit Internet über Kabelanschluss und vllt. auch speziell mit der Primacom?

Bisher surfe ich noch über T-Mobile UMTS, scheitere aber regelmäßig am 10 GB Limit (habe noch einen alten Vertrag, inzwischen wird schon ab 5 GB gedrosselt). Bei der Primacom wird erst ab 50 GB gedrosselt, und preislich ist es auch interessant.

Wer von Euch surft schon über Kabel, klappt alles, gibt es Ausfälle oder Probleme mit dem Kundenservice?

Geschrieben am: 2010/9/1 15:19
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries