DSLnachPankow - DSL in der Stadtrandsiedlung Blankenfelde [Diskussionsforum - Blankenfelde]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
14 Besucher sind online (7 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 14

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





DSL in der Stadtrandsiedlung Blankenfelde

Registriert seit:
2005/5/28 13:00
Beiträge: 1
Offline
hallo allerseits....


na klar kennen wir hier in der stadtrandsiedlung die versorgung mit dsl und anderen preiswerten internetanbietern... es gibt effektiv keine.
wer nicht grade auf ein gut gehendes interneteinwahlprogramm (z.B. bestbycall) zugreifen kann hat eh nicht wirklich eine wahl beim zugriff auf internetanbieter. arcor kann nicht, t-doof will nicht (denke ich zumndest) und auch alle anderen inzwischen angeschriebenen anbieter (etwa 10 an der zahl) sehen sich nicht in der lage in annehmbaren zeitabschitten eine zusage zum anschluß an dsl oder als alternative eine isdn-flat für die nicht anzuschliessenden bereiche anzubieten.
wenn ich allerdings etwa 1 km ! weiter stadtauswärts schaue (nach Schildow) dann ist dort für viele haushalte ein dsl-anschluss absolute normalität. frage wäre ja inwieweit die t-doof von dort aus (wie gesagt etwa 1 km) anschlüsse bis in die stadtrandsiedlung legen könnte...
na gut... ich gebe ja zu das das mit der dsl-versorgung des pankower city-bereiches nicht wirklich viel zu tun hat, aber auch wir gehören zu Pankow und gut 70 Parzellen wollen hier bestimmt einen schnellen internetzugang via dsl oder anderer bezahlbarer alternativen. ich bitte euch sich auch für uns als "pankower" einzusetzen.


schönes we noch

xbliebig

Geschrieben am: 2005/6/10 23:55
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Stadtrandsiedlung Blankenfelde
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 7:48
Aus: Wollankstr.
Beiträge: 78
Offline
Hallo xbeliebig,
vielleicht hast du ja dieses Topic hier schon gelesen.
Wir sind natürlich an einer schnellen und flächendeckenden Versorgung des gesamten Großbezirks Pankow interessiert. Dies kommt auch in der Unterstützung des Antrags in der BVV, der übrigens bisher auf einem guten Weg ist, zum Ausdruck. Wenn du dir den Antrag durchlesen möchtest, findest du diesen im Downladbereich, und zwar hier.
Unsere Aktivitäten darüber hinaus müssen wir aber vorläufig auf das Pankower Zentrum beschränken.
Da hier jetzt aber bereits zwei Threads zu Blankenfelde (Siedlung und Ortskern) eröffnet wurden und nach euren Aussagen ein hoher Bedarf vorhanden ist, schlage ich vor, dass ihr für Blankenfelde aktiv werden könntet.
Dazu wäre es nicht schlecht, wenn du beim nächsten Treffen zu uns stößt, damit wir mögliche Aktivitäten in Blankenfelde besprechen können. Auch der Autor des anderen Threads kann sich bei Interesse gern bei uns melden!

Geschrieben am: 2005/6/11 16:27
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Re: DSL in der Stadtrandsiedlung Blankenfelde
Gast_Gast
hi
anknüpfend an steppi ist mir bekannt das beispielsweise auf dem Reiterhof in Blankenfelde DSL verfügbar ist. das weiß ich so sicher, da ich privat kontakt zum stallbetreiber habe :) ich glaube das ist die hauptstraße dort...

Geschrieben am: 2005/9/19 15:16
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


webmaster@ff-blankenfelde.de
Re: DSL in der Stadtrandsiedlung Blankenfelde
Gast_webmaster@ff-blankenfelde.de
Äh gast welcher Reiterhof soll das sein?
Ich wohn auch in Blankenfelde in der Hauptstrasse!
und fast neben einen Reiterhof!

mfg Danny

Geschrieben am: 2005/10/29 8:31
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries