DSLnachPankow - Was ist nur los mit der T-com? [Diskussionsforum - Blankenfelde]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
13 Besucher sind online (6 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 13

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Rudolf/info@kulturhilfswerk.de
Was ist nur los mit der T-com?
Gast_Rudolf/info@kulturhilfswerk.de
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich vor unserem Haus im Dorfkern einen Techniker der T-com rumschrauben gesehen. Natürlich bin ich zu ihm hin und habe ihn gefragt, ob er gerade VDSL anschließt .
Er hat sich darüber gewundert, dass wir noch kein VDSL haben, da ja die Leitung mitten durchs Dorf laufen würde?? Was soll man davon halten??
Die Frau Franz aus der Stadtrandsiedlung hat mir erzählt, dass es bei ihnen plötzlich möglich war, nachdem sie eine massive Unterschriftenaktion gestartet hatten. Wollen wir das nicht auch für den Ortskern machen?? Ich stelle mich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

MFG
Rudolf

Geschrieben am: 2010/1/14 16:25
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Was ist nur los mit der T-com?
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
hallo

also ich denke nicht das es hier was bringen wird das haben wir schon alles durch!
Hm aber das es eine massive Unterschriften Aktion in der Strandrandsiedlung gegeben haben soll ist mir neu.
Der eigentliche Stein da ist durch Lutz ins rollen gekommen wie man in ein paar anderen beiträgen lesen kann.
T-Terror hat an Blankenfelde(Dorfkern) kein interesse! Allerdings müßte sich hier ma was bewegen weil mich k... dieser UMTS Zugang an! Nicht der Zugang an sich sonder diese Volumenbegrenzung was sind heute denn noch 5gb?
2 mal das Betriebssystem neu uns ein bißchen youtube und schon sind die WEG.
Lasst uns irgendwas jetzt machen . Ich unterschreibe doch sofort

Geschrieben am: 2010/4/9 6:01
_________________
Open in new window
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries