DSLnachPankow - DSL über O2 in der Gaillardstraße? [Diskussionsforum - Mobiles Breitband (LTE, HSPA)]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
31 Besucher sind online (25 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 31

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





osito
DSL über O2 in der Gaillardstraße?
Gast_osito
Kann mir einer von euch sagen, ob es tatsächlich stimmt, dass man in der Gaillardstraße über O2 DSL bekommen kann? Als ich vor zwei Jahren herzog, habe ich alles durchgecheckt, nichts funktionierte, nicht einmal Maxxonair, so dass ich bei UMTS landete. Bloß schneller wär schöner ...

Würd mich über Antwort freuen.
Viele Grüße

Geschrieben am: 2009/7/27 21:29
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Bettina
Re: DSL über O2 in der Gaillardstraße?
Gast_Bettina
Hallo allerseits,
mich würde auch interessieren, wie es in der Gaillardstraße aussieht. habe vor zwei Jahren hier gewohnt und hatte kein DSL. Nun habe ich ein Wohnungsangebot in der gleichen Straße. Wie sieht es mittlerweile da aus? Maxxonair ging auch nicht. Gibt es eine andere alternative? Kann man UMTS tatsächlich überall empfangen?

Geschrieben am: 2010/1/7 16:30
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries