DSLnachPankow - easy box 3 [Diskussionsforum - Mobiles Breitband (LTE, HSPA)]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
20 Besucher sind online (17 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 20

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





six4or@gmx.de
easy box 3
Gast_six4or@gmx.de
hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen? ich habe das problem das ich nicht die beste auflösung im internet habe es ist alles verpixelt! habe mir schon die nötige software runter geladen bei vodafon aber alles nichts gebracht immer muss ich strg und f5 drücken um ein klares bild zu bekommen ich hoffe ihr könnt weiter helfen????

Geschrieben am: 2008/1/8 16:01
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: easy box 3
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 558
Offline
Fall hier keine Antwort/Hilfe kommt, schau/frag mal in das UMTS/HSDPA-Forum bei kein-DSL. Vielleicht kann Dir dort geholfen werden.

Geschrieben am: 2008/1/8 18:37
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: easy box 3
Moderator
Registriert seit:
2005/10/16 20:21
Aus: Alt-Karow (da, wo't jetz jeht ;D)
Beiträge: 274
Offline
Ich hatte auch mal UMTS von Vodafone. Leider nur über die PCMCIA-Karte. Da gabs die Möglichkeit unter den Einstellungen die Auflösung der Bilder zu wählen.
Das hängt damit zusammen, dass man so eben nicht so schnell auf die 5 GB kommt.
Versuche einfach mal das ganz Optionsmenü der Zugangssoftware umzuwälzen...

Geschrieben am: 2008/1/9 19:30
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries