DSLnachPankow - und es wird nie DSL GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Diskussionsforum - Blankenfelde]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
16 Besucher sind online (14 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 16

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





und es wird nie DSL GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
KEIN DSL in Blankenfelde


Also ich muss mal wieder meinen Unmut zu Tage bringen!
Es kotzt mich dermaßen an, dass überall mittlerweile DSL geht. Es hat sich ja viel getan im den letzten Jahr! Aber hier in Blankenfelde ist alles beim alten Ringsrum geht überall DSL in Franz. Buchholz in Lübars in Rosenthal in Schildow und in Mühlenbeck überall aber hier ist tote Hose! Selbst in den Kleingartenanlagen Daheim, Frohsinn usw. geht es!!!!! Aber 2,8km weiter ist NIX!
Wir haben ja Vodafone das läuft ja super aber mich kotzen mittlerweile die 5 GB an jedes Mal muss ich überlegen ob ich mir ein Demo runterladen kann oder nicht oder wenn ich meinen Rechner platt mache und sonst wie viel Updates brauch muss man immer aufn Traffic schauen dabei ist der Witz das es den Quickcheck nicht mehr gibt! ich muss bei der Vodafonehotline anrufen und nachfragen!! 5 GB echt verdammt wenig!
Naja aber was soll’s wenigstens laufen hier 3,6 Mbit über HSDPA! Noch mehr könnte ich mich über die Wimax Typen von Maxxonair aufregen seit 2 Jahren warte ich auf Wimax Da sag ich nur große Fresse nix dahinter! Obwohl wenn ich das so lese und höre bleib ich lieber Vodafone weil die nicht wirklich klarkommen mit dem „schlechteren“ Wlan!

Entschuldigt meine Ausdrucksweise!!!

gruß aus der DSL freien Zone

Geschrieben am: 2007/11/6 12:41
_________________
Open in new window
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Re: und es wird nie DSL GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast_Gast
Hi Danny,

kann Deinen Unmut verstehen.
Aber isses nicht so, daß hier in unserem schönen Blankenfelde bald VDSL gehen soll?
Oder bin ich da jetzt völlig schief gewickelt?

Geschrieben am: 2007/11/11 15:08
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: und es wird nie DSL GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
Hm ich denke nicht! Weil T Com sagt auch seit es DSl nächstes Jahr werden sie angeschlossen!!

Geschrieben am: 2007/11/24 9:46
_________________
Open in new window
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries