DSLnachPankow - Hände weg von moobiCent! [Diskussionsforum - Blankenfelde]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
7 Besucher sind online (7 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 7

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Rudi
Hände weg von moobiCent!
Gast_Rudi
Hallo zusammen,

zu meinem Umzug nach B`felde habe ich einen UMTS Vertrag bei moobiCent abgeschlossen, der mir unbegrenzten Surfspass mit bis zu 7,2 Mbit/s versprach. Ich habe den Anschluss unterwegs und zuhause ausgibig benutzt - ist ja ne echte Flatrate . Als ich letzte Woche aus dem Urlaub kam habe ich aber sehr gestaunt: kein UMTS mehr und auf Nachfrage wurde eine Störung vorgeschaben. Fakt ist aber, dass moobiCent alle sog. Power-User vom UMTS abgeklemmt hat. Eine erneuter Zugang zu UMTS ist nicht in Sicht ((.

ciao
R.

Geschrieben am: 2007/10/31 20:41
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Hände weg von moobiCent!
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
Hallo

rudi das ist ja interessant zuhören! wollte mir das auch zulegen! aber ich glaub ich lass das lieber!
ich habe auch schon viel darüber gehört das moobicent poweruser drosselt wieviel traffic verbrauchst du?
hm du mußt mal onlinekosten.de gucken! da steht viel darüber moobicent!
achso und ne störung liegt defenitiv nicht vor! ich bin auch im vf netz unterwegs und es funzt wunderbar!

gruß danny

Geschrieben am: 2007/11/3 10:19
_________________
Open in new window
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries