DSLnachPankow - Wird in der Kissingenstraße (Pankow) DSL weiter ausgebaut ? [Diskussionsforum - Alt-Pankow]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
5 Besucher sind online (4 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 5

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





eraser1965@gmx.net
Wird in der Kissingenstraße (Pankow) DSL weiter ausgebaut ?
Gast_eraser1965@gmx.net
Hi Leute
Wie sieht die weitere Versorgung in Pankow aus ?/ Wird in der Kissingenstraße/Zeiler Weg das DSL weiter ausgebaut ? Wolte von 1000 auf 6000 umsteigen für 48.95€.
Allerdings sind hier momentan "nur" 2000 möglich. Wird in absehbarer Zeit die Bandbreite erhöht ? Wäre ja sonst rausgeschmissenes Geld , noch Monate zu wqrten, aber schon für 6000 zu bezahlen.
In der Prenzlauer Promenade/Kissingenstraße wurde Glasfaser schon für VDSL 25 Mbit/s verlegt, das wäre sofort buchbar, aber was ist mit herkömmlichem DSL

gruß spaceman

Geschrieben am: 2007/10/26 13:43
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Wird in der Kissingenstraße (Pankow) DSL weiter ausgebaut ?
Moderator
Registriert seit:
2005/10/16 20:21
Aus: Alt-Karow (da, wo't jetz jeht ;D)
Beiträge: 274
Offline
Wenn dem so ist, dann wirst du diesen Kompromiss irgendwann eingehen müssen, oder bei deinen maximal 2000 bleiben müssen!
Da der Ausbauschwerpunkt der Zukunft sicherlich auf Glasfaser liegen wird, einfach, um höhere Bandbreiten erzielen zu können, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als irgendwann ein Entertain-Paket der Telekom zu holen.
Das Problem existiert aber auch anderswo überall.
In Karow, nur mal als Beispiel, wird das später auch nicht anders sein. Zumindest sah es vor 4 Wochen noch so aus...
Wenn du natürlich nur an einer höheren Bandbreite interessiert bist udn dich beispielsweise IPTV weniger sorgt, ist das sicher kein Angebot für dich!

Geschrieben am: 2007/10/26 16:40
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries