DSLnachPankow - kann man die lächerlichen "Userlevel" verschwinden lassen? ;-) [Diskussionsforum - Forumsregeln und Boardangelegenheiten]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
22 Besucher sind online (22 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 22

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





kann man die lächerlichen "Userlevel" verschwinden lassen? ;-)

Registriert seit:
2005/4/13 11:06
Aus: Florapromenade
Beiträge: 53
Offline
Moin,

ist es möglich, die Umschreibungen für die Userlevel verschwinden zu lassen oder sinnvoll abzuändern?

Ich möchte nicht wissen wieviel ich noch schreiben muss, damit nicht mehr das doofe "just popping in" neben meinem Namen erscheint. Ich weiß, ich bin da ziemlich uncool, aber in einem seriösen Diskussionsforum wird nich rumjepoppt .

Viele Grüße,
Danielp

Geschrieben am: 2005/5/25 9:15
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: kann man die lächerlichen "Userlevel" verschwinden lassen? ;-)

Registriert seit:
2005/4/12 17:09
Aus: Maximilianstrasse 6
Beiträge: 105
Offline
Ja, da haben wir auch schon drüber nachgedacht. Ich finde die Userlevel eigentlich schon nicht schlecht, allerdings sind die jetzigen Titel nicht so optimal. Wir werden sie abändern.

Geschrieben am: 2005/5/25 11:29
_________________
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.

Contra TKÜV
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: kann man die lächerlichen "Userlevel" verschwinden lassen? ;-)

Registriert seit:
2005/4/13 11:06
Aus: Florapromenade
Beiträge: 53
Offline
Moin,

hach, sind ja schon weg. Und das jetzt wo ich endlich auf "not too shy to talk" aufgestiegen war .

Die Level sind praktisch, stimmt. Sieht man gleich, ob jemand "ein alter Hase" im Forum ist oder neu dabei ist. Entsprechend könnte man die Level auch nennen.

Vielleicht sowas wie
- Neueinsteiger
- Gelegenheitsnutzer
- Stammgast
- Profi
- ...

oder sowas in der Art.
Bei "not too shy to talk" wird ja allen Neueinsteigern unterstellt, dass sie schüchtern sind. Und das würde ich sooo nicht behaupten .

Viele Grüße,
Danielp

Geschrieben am: 2005/5/25 12:05
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: kann man die lächerlichen "Userlevel" verschwinden lassen? ;-)

Registriert seit:
2005/8/16 22:24
Beiträge: 23
Offline
Hallo an @

Ich freue mich schonmal das ich überhaupt als User aufgenommen wurde Hat alles funktioniert Flora wie du siehst,warum ,weshalb,wieso wird wohl in den Sternen stehen.

MfG Gene

Geschrieben am: 2005/8/18 7:09
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries