DSLnachPankow - Arcor will ISDN Anschluss legen - geht das überhaupt? [Diskussionsforum - Blankenfelde]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
8 Besucher sind online (4 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 8

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Rudi/hulaseppl@mac.com
Arcor will ISDN Anschluss legen - geht das überhaupt?
Gast_Rudi/hulaseppl@mac.com
Hallo zusammen,

mein Umzug nach Blankenfelde rückt immer näher. Da ich Arcor Kunde bin habe ich einen Umzug meines Anschlusses beantragt. Fairer weise habe sie gleich gesagt, das DSL nicht möglich ist, sondern nur ISDN. Jetzt lese ich aber bei meinem Auftragsstatus dass noch "Kapazitäten" geschaffen werden müssten???? Hat jemand in B`felde einen ARCOR ISDN Anschluss????

Danke für eure Hilfe
Rudi

Geschrieben am: 2007/7/5 16:36
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Arcor will ISDN Anschluss legen - geht das überhaupt?
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
erstmal herzlich willkommen im schönen blankenfelde!!!

also nach meinen erfahrungen geht das nicht! hab das auch schon mal versucht aber vielleicht hast du ja mehr glück!

Geschrieben am: 2007/7/6 11:02
_________________
Open in new window
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries