DSLnachPankow - VDSL im Stiftsweg [Diskussionsforum - Alt-Pankow]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
19 Besucher sind online (12 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 19

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





max.pow3r@web.de
VDSL im Stiftsweg
Gast_max.pow3r@web.de
Hallo

vor 4 wochen erhielt ich einen Anruf der Telekom das nun auch vdsl bei mir verfügbar sei.

zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon einen vertrag mit versatel über eine 6000er leitung abgeschloßen

da versatel mich in bezug auf stabilität und geschwindigkeit stark enttäuscht hat möchte ich den vertrag stornieren und lieber einen vdsl anschluß der telekom nehmen

aus diesem grund wollte ich jetzt nochmal einen verfügbarkeitstest auf der t-home seite durchführen
mit erschrecken stellte ich nun aber fest das dieser nur mit bestehendem telefonanschluß bei der telekom möglich sei der aber bereits gekündigt ist

Deshalb dachte ich mir versuch ich es bei der hotline der telekom
der sehr unfreundliche mitarbeiter meinte allerdings auch das ein test nur mit telefonanschluss möglich sei

nun habe ich allerdings das problem das ich keinen telekom anschluss kaufen möchte bevor ich nicht weiß das vdsl auch 100%ig bei mir funktioniert.

hat jemand zur zeit erfahrungen mit vdsl in meiner region stiftsweg, mendelstraße???

Wäre sehr dankbar für eine Antwort

Gruß
Max

Geschrieben am: 2007/6/29 14:08
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries