DSLnachPankow - HSDPA von TM jetzt mit 3,6 Mbit ?! [Diskussionsforum - Mobiles Breitband (LTE, HSPA)]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
8 Besucher sind online (7 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 8

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





aus_Rosenthal
HSDPA von TM jetzt mit 3,6 Mbit ?!
Gast_aus_Rosenthal
Hallo, nach ein paar Umstellungsproblemen scheint HSDPA bei TM jetzt tatsächlich mit 3,6 MBit/s zu laufen. Zumindest werden mir Filedownload Übertragungsraten von 220kByte/s angezeigt, das ist wesentlich mehr als noch vor 2 Wochen (da waren es selten mal über 100kByte/s).

Wäre schön, wenn es tatsächlich so wäre, vielleicht kann es noch jemand bestätigen? Übrigens ging die Umstellung -bisher- ohne Mehrkosten ab.

Konfiguration: Linksys WRT54G3G Rputer, web&walk compact card, T-mobile web'n walk large Vertrag (5GB, 59.-Euro/Monat)

Geschrieben am: 2007/5/20 11:20
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: HSDPA von TM jetzt mit 3,6 Mbit ?!
Moderator
Registriert seit:
2005/10/16 20:21
Aus: Alt-Karow (da, wo't jetz jeht ;D)
Beiträge: 274
Offline
Hallo,

ob eine Umstellung erfolgt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Es hört sich allerdings eher danach an, dass dir jetzt die vollen 1,8 MBit zur Verfügung stehen, denn 220kByte/s Download sind grob 1,8 MBit.
Trotzdem sollte das nicht von minderer Freude für dich sein.
Vielleicht bekommst du ja noch was raus.

Geschrieben am: 2007/5/20 12:17
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: HSDPA von TM jetzt mit 3,6 Mbit ?!
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
Ruf doch einfach mal die kundenbetreuung an die dir vielleicht mehr sagen!!!

Geschrieben am: 2007/5/23 9:06
_________________
Open in new window
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries