DSLnachPankow - 2 Jahre DSLnachPankow [Diskussionsforum - Aktionen & Reaktionen]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
23 Besucher sind online (18 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 23

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





2 Jahre DSLnachPankow
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 565
Offline
Keine Gratulation? Keiner, der ein Ständchen bringen will? Nur weil Steppi nicht da ist und deshalb kein großer Beitrag wie sein Artikel zum einjährigen erscheint? Oder war das schon alles, dass Ihr in der Umfrage zum zweijährigen Bestehen wesentlich netter zu uns seid als vor einem Jahr in derselben Umfrage?

Geschrieben am: 2007/4/10 14:43
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: 2 Jahre DSLnachPankow

Registriert seit:
2005/10/28 9:59
Beiträge: 11
Offline
sorry
aber ihr seid Spitze
vieleicht wäre ohne euch hier immer noch NULL


mfg klauwo13

Geschrieben am: 2007/4/10 21:57
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: 2 Jahre DSLnachPankow
Moderator
Registriert seit:
2005/10/16 20:21
Aus: Alt-Karow (da, wo't jetz jeht ;D)
Beiträge: 274
Offline
Huppala!

Da ich trotz meiner knackigen 21 schon 'n Kopf wie ein Sieb habe, vergess ich natürlich auch Geburtstage!

In den letzten zwei Jahren hat sich im Forum und vor allem auch draußen viel getan. Da ich heute sicherlich nicht vor einem PC mit DSL zu hause sitzen würde, verdanke ich dem DSLnachPankow-Team und seinen Initiatoren eine ganze Menge. Vor allem, wenn man bedenkt, dass da endlos viel Freizeit bei draufgegangen ist. Sich so selbstlos für das Wohl der Bürger einzusetzen erfordert viel Mut und Ausdauer, Hoffnung und auch ein wenig Vertrauen ins Gute.

Da die Arbeit aber lange noch nicht beendet ist, hoffe ich natürlich auch hier weiter mitwirken zu können, und zu helfen, dass die Schmalbandmisere bald endgültig aus der Welt ist.
Auch wenn nicht immer alles rund läuft...

Vielen Dank an alle, die hier mitwirken!

Geschrieben am: 2007/4/15 16:30
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries