DSLnachPankow - AHF [Diskussionsforum - Karow | Buch]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
10 Besucher sind online (6 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 10

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





AHF

Registriert seit:
2007/4/5 21:29
Beiträge: 1
Offline
hallo alle zusammen,
habe am 08.03.2007 positiven Verfügbarkeitsceck bis dsl 2000 gehabt, gleich Online bestellt. Freischalttermin 29.03.2007, wurde am 26.03. schriftlich bestätigt.Geräte kamen nach viermaliger telefonischer Nachfrage am 30.03. man staune. Angestöpzelt und siehe da, geht.
DSL 2000 funzt.
Max download 2078 kbits/s
Am Hohen Feld gegenüber der Bushaltestelle.

MfG Gast

Geschrieben am: 2007/4/5 21:45
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Ratlos
Re: AHF
Gast_Ratlos
wasn AHF?

Geschrieben am: 2007/4/5 22:40
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


okuda
Re: AHF
Gast_okuda
ick zitiere mal...
Zitat:
Am Hohen Feld gegenüber der Bushaltestelle.

Geschrieben am: 2007/4/5 23:04
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: AHF
Moderator
Registriert seit:
2005/10/16 20:21
Aus: Alt-Karow (da, wo't jetz jeht ;D)
Beiträge: 274
Offline
Vielen Dank für die Informationen und meine herzlichen Glückwünsche.

Ich würde euch bitten, hier nichts weiter einzuschreiben, da ruhig alles was mit dem Ausbau in Karow zu tun hat, auch in den Beitrag "Es geht weiter in Karow" geschrieben werden kann/sollte.

Vielen Dank und frohes Schaffen!

ENDE DIESES THREADS

Geschrieben am: 2007/4/6 11:47
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


blue-berlin@freenet.de
Re: AHF(Am Hohen Feld)
Gast_blue-berlin@freenet.de
Alice DSL 2000 Leitung,habe ich vor 4 Wochen bestellt, eine Woche später kam das Paket, zwei Tage später wurde ich freigeschaltet, ich musste nicht mal zu Hause sein.
Yeahhhhh...bin zufrieden!
Adresse: Am Hohen Feld 127

Geschrieben am: 2007/5/1 21:47
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: AHF(Am Hohen Feld)
Moderator
Registriert seit:
2005/10/16 20:21
Aus: Alt-Karow (da, wo't jetz jeht ;D)
Beiträge: 274
Offline
Danke für die Info, aber die hätte besser in den Karow-Thread gepasst. Das nächste mal bitte Obacht beim Lesen!

ENDE DIESES THREADS!

Geschrieben am: 2007/5/2 17:42
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries