DSLnachPankow - Versorgungslage rund um Flora27 [Diskussionsforum - Alt-Pankow]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
2 Besucher sind online (2 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 2

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Stefan Altenkamp
Versorgungslage rund um Flora27
Gast_Stefan Altenkamp
Hallo, wer hadt DSL nahe Flora 27 ?
Hat jemand andere Anbieter als Telekom ?

Geschrieben am: 2007/4/2 13:14
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Versorgungslage rund um Flora27
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 548
Offline
DSL ist prinzipiell auf beiden Straßenseiten in Höhe der 27 möglich. T-Com geht also, Reseller sollten gehen. Ist aber nicht auszuschließen, dass die vorhandenen Ports vllt. ausgelastet sind. Wenn Probleme bestehen bleiben, schick mir eine E-Mail unter dslnachpankow.AT.gmail.com (.AT. durchs @ ersetzen, logisch)

Geschrieben am: 2007/4/2 16:09
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Stefan Altenkamp
Re: Versorgungslage rund um Flora27
Gast_Stefan Altenkamp
Und was ist mit Alice, hat das jemand ?

Geschrieben am: 2007/4/2 16:41
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Versorgungslage rund um Flora27

Registriert seit:
2005/7/16 10:08
Beiträge: 3
Offline
ich selber wohne in der Flora33 und habe DSL über Telekom. Nach einem guten Jahr wollte ich doch zu den Mitbewerbern wechseln. Bei Alice hatte ich diesbezüglich zwischenzeitlich 2 Aufträge laufen - leider keine Chance darüber. Meine Freundin war auch bei dem Arcor-Laden in der Breite Str. und hat auch dort mal nachgefragt - sieht genauso mau aus.

Geschrieben am: 2007/4/16 18:16
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Dublaschke
Re: Versorgungslage rund um Flora27
Gast_Dublaschke
hat hier jemand eine Ahnung ob ich in der Flora 76 DSL bekommen könnte? Alice hat schon abgelehnt. Und ist hier jemand zu finden der dieses MAXXonair nutzt? Und wenn welche Erfahrungen hat dieser damit?

Geschrieben am: 2007/8/2 11:13
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries