DSLnachPankow - 4DSL über 1&1 [Diskussionsforum - Karow | Buch]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
13 Besucher sind online (11 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 13

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





4DSL über 1&1

Registriert seit:
2007/3/20 21:20
Beiträge: 50
Offline
Hallo Ihr fleißigen Forumsdiskutierer

Habe mich heute endlich auf dieser Seite angemeldet um auch mal meinen Senf loszuwerden, bezüglich dem viel diskutierten DSL. Vor knapp 3 Wochen habe ich 4DSL bei 1&1 bestellt. Bei Kaufland in Pankow-Heinersdorf war seiner Zeit ein Stand aufgestellt und ich fragte sofort nach inweit DSL verfügbar ist. Der nette Herr dort sagte mir momentan ist über T-Com schon eine 1000 Leitung drin, mehr momentan nicht. Stand vor 3 Wochen. Habe bisher von 1&1 noch keine Antwort bekommen, wann geschaltet wird oder ähnliches. Habe eine 16000er bestellt, glaube zwar nicht das diese Bandbreite bei mir ankommt aber es wird das maximum jeden Monat wohl neu überprüft und kostenlos hochgeschaltet so der nette Herr vor knapp 3 Wochen. Wohne im Ingwäonenweg. Wie ich feststellte haben einige in Karow schon DSL. Glückwunsch dazu ))
Bei uns hier oben ist noch ein Loch offen und zwar das vor dem Verteiler-Kasten. Ansonsten ist die gesamte Achillesstr. schon fertig. Hat jemand von euch evtl. Informationen wann 1&1 auf den Telekomleitungen schalten kann?

MFG FINIXX01

Geschrieben am: 2007/3/20 21:36
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: 4DSL über 1&1

Registriert seit:
2006/11/30 12:11
Aus: Forkenzeile zw. 8 und 10 ;)
Beiträge: 45
Offline
Meinst du, das du mehr Antworten auf 2 Posts bekommst. Den Text hättest du doch ein bisschen verändern können? ;)
Die 1000 der Telekom sind std. hier. Muss aber IMMER erst noch geprüft werden. Heißt also gar nichts.
Denke da hinten wird es noch ne Weile dauern.
So wie ich das sehe geht der Ausbau in Alt-Karow voran.
In Neu-Karow geht es die Achillesstr. hoch (1 Richtung 100).
Weiter unten geht schon einiges aber bei mir hier z.B. Forkenzeile (also Achillesstr. Höhe 74) noch nicht.

Geschrieben am: 2007/3/20 22:29
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: 4DSL über 1&1
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 548
Offline
Zitat:
Inselmann schrieb: Meinst du, das du mehr Antworten auf 2 Posts bekommst.
Weil sowas in Internetforen nicht gern gesehen ("Crossposting") und von uns in den Forumsregeln ausgeschlossen ist, ist der andere Beitrag rausgeflogen. Dennoch: Willkommen bei DnP!

Geschrieben am: 2007/3/20 23:03
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


AlittleR2D2@aol.com
Re: 4DSL über 1&1
Gast_AlittleR2D2@aol.com
Die von 1:1 sind noch inkompetenter als die von der Telekom !

Ich hatte bei denen auch einen Antrag gestellt ! Nach 2Monaten habe ich dann mal nachgefragt was denn nun sei !
Es hieß man müsse bei der Telekom erst eine Messung beantragen . Also habe ich die ganze Sache storniert . Nach weiteren 2Monaten erhielt ich von 1:1 eine Mail worin man mir mitteilte das sich etwas in Bezug auf die Messung ergeben hatte ! Also habe ich mal bei denen angerufen um zu erfahren was die Messung sagte ! Aber dann hieß es am Telefon , ja man müsse erst die Messung veranlassen und sie wollten mich nur wegen der Stornierung versuchen umstimmen ! Also 4 Monate für nix .
Vor einer Woche haben dann die netten Telekommitarbeiter bei mir gerade rüber an einem der vielen Kästen gearbeitet ! Also bin ich mal runter um zu fragen wie es aussieht wegen DSL ! Wann man denn mal damit rechnen könnte ! Die schauten mich an als ob ich vom Mond komme ! Sie sagten nur das sie ja wegen einer DSL-Störung da seien und hier in der Straße doch schon 6000er DSL möglich ist .
Also habe ich meinen Rechner angeschmissen und gleich bei der Telekom einen Antrag gestellt ! Und was soll ich Euch sagen ,gestern kam natürlich die Absage . Also bei der Telekom weiß die linke Hand auch nicht was die rechte tut .

Geschrieben am: 2007/3/24 22:53
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries