DSLnachPankow - Entschuldigung [Diskussionsforum - Forumsregeln und Boardangelegenheiten]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
22 Besucher sind online (20 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 22

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Entschuldigung
Moderator
Registriert seit:
2005/10/16 20:21
Aus: Alt-Karow (da, wo't jetz jeht ;D)
Beiträge: 274
Offline
Hallo, liebe Leute,

um die Threads nicht in Mitleidenschaft zu ziehen, würd ich das gerne so machen:

Ich möchte mich bei den Usern, den ich Unrecht getan habe, in aller Form entschuldigen.
Ich will auch keine Romane schreiben, warum, wieso und weshalb.
Ich werde einfach anders reagieren, denn wir Ihr alle sicherlich wisst, ist es ein Leichtes, sich im Netz zu äußern und jemandem etwas vorzuwerfen, und ihn unter Umständen auch persönlich anzugreifen.

Ich hoffe, Ihr nehmt meine Entschuldigung an, und wir kommen hier in Zukunft besser miteiander aus.

Vielen Dank!

Geschrieben am: 2007/3/14 19:27
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


kungolav
Re: Entschuldigung
Gast_kungolav
Hallo alle miteinander,
Glückwunsch DFK - das macht nicht jeder so.
Aus meiner Sicht ist das ok, und da soll mal keiner behaupten, das I-Net hätte nicht auch pädagogische Komponenten ....

Viele Grüße aus dem (immernoch DSL-freien)Achtrutenberg! k.

Geschrieben am: 2007/3/14 23:16
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Entschuldigung

Registriert seit:
2007/3/1 15:30
Beiträge: 54
Offline
Find ich gut ;)

Schöne Grüße (auch) aus dem Achtrutenberg

Geschrieben am: 2007/3/15 8:30
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries