DSLnachPankow - Willkommen! [Diskussionsforum - Forumsregeln und Boardangelegenheiten]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
19 Besucher sind online (16 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 19

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Willkommen!
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 558
Offline
Willkommen auf der Seite DSLnachPankow.de!

Die Seite ist frisch aufgesetzt, das eine oder andere wird sicherlich nachjustiert werden müssen. Postet Eure Ansichten dazu in dieses Forum, aber grillt uns bitte nicht gleich ;)

Eine Bitte: Im Profil könnt Ihr unter "Location" Euren Standort eintragen. Für den Zweck der Webseite wäre es schön, wenn Ihr dieses Feld ausfüllen würdet. Tut dies bitte mit Eurem Straßennamen ohne Hausnummer, ohne Postleitzahl und ohne Orts(teil)angabe.

Geschrieben am: 2005/4/13 10:37
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Willkommen!

Registriert seit:
2005/4/14 15:30
Aus: Florapromenade
Beiträge: 2
Offline
Re: Postet Eure Ansichten dazu in dieses Forum, aber grillt uns bitte nicht gleich ;)

Nice appearance, it really looks professional, I like it - but why do I always have to speak/ read English (User Menu etc.) ?
Nevertheless, ein großes Kompliment & weiterso...

Geschrieben am: 2005/4/14 15:41
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Willkommen!

Registriert seit:
2005/4/12 17:09
Aus: Maximilianstrasse 6
Beiträge: 105
Offline
große Teile des CMS liegen auch in Deutsch vor, wir werden nach und nach alles "Eindeutschen". Diese Seite ist mehr oder weniger von null auf hundert etstanden, also um genau zu sein von der Planung bis zum jetzigen Launch etwa 2 Tage, deshalb war am Anfang noch vieles im Unreinen.

Geschrieben am: 2005/4/14 18:15
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Willkommen!

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

muss sagen das ich das garnicht so schlimm finde mit dem deutsch-english problemm! naja egal!

mfg Oliver

Geschrieben am: 2005/4/14 18:19
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Willkommen!

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

da ich mich jetzt richtig Angemeldet wollte ich mal blöd fragen ob ich meine Posts unter Gast umgewandelt haben kann in mein profil von jetzt, währe echt cool!

danke

Geschrieben am: 2005/4/15 15:48
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Willkommen!

Registriert seit:
2005/4/12 17:09
Aus: Maximilianstrasse 6
Beiträge: 105
Offline
Ist hiermit passiert

Geschrieben am: 2005/4/16 23:11
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Willkommen!

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Dankeschön!

Geschrieben am: 2005/4/17 11:59
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


CMS = open source?

Registriert seit:
2005/4/13 11:06
Aus: Florapromenade
Beiträge: 53
Offline
Moin,

eine Frage zum CMS:
Ist das denn tatsächlich Open Source bzw. frei für nichtkommerzielle Anwendungen? Hab mittlerweile alle Links auf der Herstellerseite durchgeklickt und nicht so recht was Eindeutiges gefunden.
Ein Freund von mir wurde nämlich durch mich auf die Seite hier aufmerksam und plant eine ähnliche "Hauruck-Aktion" für einen sozialen Zweck...

Danke und viele Grüße,
Danielp

Geschrieben am: 2005/4/19 9:10
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: CMS = open source?
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 558
Offline
XOOPS erscheint unter einer GNU/GPL-Lizenz: Startseite links unten Kasten Documentation > Documentation Site > Official Documents > The XOOPS GNU/GPL License

(Läßt sich leider nicht verlinken, mit einer solchen URL hat das System scheinbar Probleme).

Geschrieben am: 2005/4/19 9:30
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries