DSLnachPankow - DSL nun verfügbar in Neu Karow [Diskussionsforum - Karow | Buch]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
10 Besucher sind online (7 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 10

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Gast
DSL nun verfügbar in Neu Karow
Gast_Gast
Hallo Good news: Der DSL Check - nach Abschluß der Bauarbeiten - ergab DSL verfügbar ab vorrausichtlich 2. KW 2007 !!!!!!!
Anschluß liegt in der vorderen Siverstorpstrasse.

Geschrieben am: 2006/11/30 16:45
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Re: DSL nun verfügbar in Neu Karow
Gast_Gast
Wo hast du den DSL Check gemacht ??

Geschrieben am: 2006/11/30 20:08
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Re: DSL nun verfügbar in Neu Karow
Gast_Gast
Beim Rosa Riesen.


www.T-online.de

(Beitrag sollte eigentlich unter "Es geht los in Karow" erscheinen - war wohl zu hastig - vor Freude)

Geschrieben am: 2006/12/1 15:34
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


neu
Re: DSL nun verfügbar in Neu Karow
Gast_neu
bei alice-dsl.de geht dsl in neu karow auch :o)

Geschrieben am: 2007/2/24 12:53
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


acht@ruten.berg
Re: DSL nun verfügbar in Neu Karow
Gast_acht@ruten.berg
abwarten ;)

Geschrieben am: 2007/2/26 7:46
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


gast_neu
Re: DSL nun verfügbar in Neu Karow
Gast_gast_neu
hab heute mit alice telefoniert - die schalten am 28.02. die leitungen frei und in den nächsten 4 wochen ist dann dsl verfügbar - bin gespannt :o)

Geschrieben am: 2007/2/26 13:35
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


juvi6682@aol.com
Re: DSL nun verfügbar in Neu Karow
Gast_juvi6682@aol.com
was heisst eigentlich neu karow ich mein des ist gross könntet ihr vielleicht auch mal strassen nennen ich wohn röländer strasse und hier kommt alle woche mal nen arbeiter vorbei verschwindet in seiner grube und das wars dann auch schon.

Geschrieben am: 2007/2/26 15:32
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL nun verfügbar in Neu Karow
Moderator
Registriert seit:
2005/10/16 20:21
Aus: Alt-Karow (da, wo't jetz jeht ;D)
Beiträge: 274
Offline
Ich würde es ehrlich gesagt sehr begrüßen, wenn Ihr Eure Diskussionen im Thread "Es geht los in Karow" weiterführen würdet. Dort wird eh schon alles querfeldein und querfeldaus diskutiert, also passen Eure Beiträge da genausogut rein. Und eventuelle Informationen, die an einem vorbeigegangen sind, kriegt man so besser mit! Andersrum könnt Ihr den Leuten so Informationen geben, die Ihr vielleicht aus erster Hand habt.

Vielen Dank!

Geschrieben am: 2007/2/26 15:46
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


gast
Re: DSL nun verfügbar in Neu Karow
Gast_gast
na dann kann ein mod doch einfach mal fix die beiden threads zusammenfügen ;o)

Geschrieben am: 2007/2/26 20:02
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries