DSLnachPankow - WLAN Hot Spots in Karow [Diskussionsforum - Karow | Buch]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
5 Besucher sind online (4 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 5

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Gast
WLAN Hot Spots in Karow
Gast_Gast
Kann jenmand etwas zu frei zugänglichen WLAN HotSpots in Karow (Alt & Neu) sagen. Ggf auch etwas über die "Reichweite"

Danke.

Geschrieben am: 2006/11/24 15:33
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: WLAN Hot Spots in Karow
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 548
Offline
Schau Dir das WaveLan-Projekt in Karow an: Klick. Frei zugänglich ist allerdings Definitionssache...

Geschrieben am: 2006/11/24 18:33
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


gast
Re: WLAN Hot Spots in Karow
Gast_gast
Danke für den Hinweis, hatte ich schon gefunden, entspricht aber nicht dem, was ich suchte......
Aber DSL soll ja nun bald kommen.

Geschrieben am: 2006/12/1 15:52
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: WLAN Hot Spots in Karow

Registriert seit:
2005/8/6 17:33
Beiträge: 27
Offline
Jaja, alle suchen kostenloses, schnelles Internet - am besten noch mit der Möglichkeit, gnadenlos Filesharing zu betreiben und überhaupt: Wie, es gibt noch andere Leute auf der Welt?

Es gibt in Karow einen Hotspot von T-Mobile soweit ich weiß - vielleicht suchst du ja sowas...

Gruß,
merc

Geschrieben am: 2006/12/17 1:22
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: WLAN Hot Spots in Karow

Registriert seit:
2005/8/6 17:33
Beiträge: 27
Offline
Den Hotspot gibts übrigens an der Bahnhofstraße nahe Schräger Weg.

http://www.t-mobile.de/hotspot/locator/0,10620,15520-_,00.html?WT.svl=100

Auf Gratis-Netz-Schnorrer stehen die Betreiber allerdings nicht besonders... ;)

Gruß,
merc

Geschrieben am: 2006/12/17 17:11
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


gast
Re: WLAN Hot Spots in Karow
Gast_gast
Danke für die freundlichen Hinweise für "Schnorrer".
In Bln ist nun mal "Internet schnorren" angesagt - und das wird sogar von manchen Anbietern noch unterstützt....

Aber das hat sich im übrigen erledigt - bin jetzt endlich mit DSL versorgt - und zahle auch noch dafür..... freiwillig!

Geschrieben am: 2007/1/25 17:12
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: WLAN Hot Spots in Karow

Registriert seit:
2006/12/18 10:06
Aus: Pankgrafenstraße
Beiträge: 17
Offline
Aha, weil viele es machen ist Schnorren moralisch okay?! Eindeutig Definitionssache des eigenen Wertegefühl.

Wie wäre es denn, wenn Du Dein DSL per WLAN uns leidgeprüften Glasfaseropfern zur Verfügung stellst? Kostenlos?

Geschrieben am: 2007/1/31 18:31
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


gast18@gast18.pl
Re: WLAN Hot Spots in Karow
Gast_gast18@gast18.pl
im schrägen weg gibts auch einen!
wird von "fon" vermaktet und ist für angemeldete "fon" nutzer gratis, ansonsten tagespauschale 3,00 euro.

Geschrieben am: 2007/2/11 11:11
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


DfoG
Re: WLAN Hot Spots in Karow
Gast_DfoG
kannst du bitte dazu mehr Infos schreiben!

Geschrieben am: 2007/2/12 8:28
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: WLAN Hot Spots in Karow
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
hier findest du infos über FON

Geschrieben am: 2007/2/12 9:11
_________________
Open in new window
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: WLAN Hot Spots in Karow

Registriert seit:
2005/8/6 17:33
Beiträge: 27
Offline
FON betreibt selbst keine Hotspots. Lediglich die FON-Mitglieder teilen einen Teil ihres Internetzugangs - bevorzugt mit anderen FON-Mitgliedern, aber gegen Bares (an FON, meistens nicht an den Betreiber) auch mit anderen.

Laut der FON-Karte (http://maps.fon.com) gibts im Schrägen Weg keinen FON-Hotspot. In ganz Karow gibts eigentlich, soweit ich weiß, nur einen - und dreimal darfst du raten, wer den betreibt. ;)

Im Moment ist der Hotspot offline, da es, wie oben angedeutet, für eine gewisse Zahl von Nutzern nicht möglich ist, ein Entgegenkommen maßvoll zu nutzen.

Wer mag, kann gerne im WaveLanKarow als Teil des Freifunk-BerlinNordOst mitmachen - das setzt aber voraus, dass man sich auch an den Kosten beteiligt und bereit ist, begrenzte Ressourcen maßvoll zu nutzen.

WaveLanKarow, Schnorrerproblematik:
http://www.dslnachpankow.de/modules/news/article.php?storyid=120

Homepage vom WaveLanKarow:
http://www.wlankarow.de

Freifunk BerlinNordOst:
http://www.freifunk-bno.de

merc

Geschrieben am: 2007/2/28 10:12
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries