DSLnachPankow - bei Telekom DSL bestellt [Diskussionsforum - Karow | Buch]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
13 Besucher sind online (10 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 13

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Sabine
bei Telekom DSL bestellt
Gast_Sabine
Hallo,

ich verfolge die Beiträge hier schon eine Weile still mit und will heute auch mal meinen Senf dazugeben.

Nachdem wir sowohl telefonisch als auch im Internet die Meldung bekamen, daß DSL hier (Busonistraße) möglich ist, sind wir doch glatt mal in einen T - Punkt Laden gestiefelt und haben uns da mal beraten lassen. Der Mitarbeiter checkte die Verfügbarkeit auch nochmal im PC und sagte dann, ja es sei verfügbar. Als ich fragte, wie sicher diese Auskunft sei, meinte er, zu 99,9%. Er sagte, er sehe auch im PC daß ein Port frei ist und diesen für uns reservierte. Als die Formalien dann durch waren meinte er, es hätte alles geklappt und spätestens Ende nächster Woche hätten wir DSL.

Nun ja, nachdem was ich hier gelesen habe hält sich meine Freude erstmal in Grenzen und ich warte ab, was dann nächste Woche so passiert.

Ich kann Euch ja auf dem Laufenden halten.

Bis dahin heißt es Daumen drücken!

Ciao Sabine

Geschrieben am: 2006/11/13 21:57
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


okuda
Re: bei Telekom DSL bestellt
Gast_okuda
Und wenn ?! Egal !

Dann schmeiss die Hardware, die du bekommst, auf den großen Haufen der Überbleibsel der vorherigen Fehlversprechungen

;)

Geschrieben am: 2006/11/14 0:31
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


gast@gast.de
Re: bei Telekom DSL bestellt
Gast_gast@gast.de
...du wirst eine Absage bekommen

Geschrieben am: 2006/11/14 16:27
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: bei Telekom DSL bestellt

Registriert seit:
2006/11/17 18:03
Aus: berlin, franz. buchholz
Beiträge: 26
Offline
und wie ist der aktuelle stand?

Geschrieben am: 2006/11/25 0:32
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Sabine
Re: bei Telekom DSL bestellt
Gast_Sabine
Habe gestern eine Absage bekommen. Angeblich soll es Anfang 2007 funktionieren. Die anderen erzählten mal was von April. Wer weiß ... Laß mich nun überraschen.

Geschrieben am: 2006/11/25 13:47
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: bei Telekom DSL bestellt

Registriert seit:
2006/11/17 18:03
Aus: berlin, franz. buchholz
Beiträge: 26
Offline
ich hasse überraschungen ; )
vor allem wenn man nicht weiss wann sie kommen und wie sie ausfallen.

Geschrieben am: 2006/11/26 0:15
_________________
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Lucky
Re: bei Telekom DSL bestellt
Gast_Lucky
Hallo Sabine, die Pfannschmidtstrasse ist Alice-Verfügbar, wurde heute angeschlossen.Ich war dabei!!!!!!

Geschrieben am: 2007/4/3 22:18
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries