DSLnachPankow - Passwortanforderung [Diskussionsforum - Forumsregeln und Boardangelegenheiten]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern

Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
22 Besucher sind online (17 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 22

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Gast
Passwortanforderung
Gast_Gast
Hallo Admins,

da mein Firefox offenbar plötzlich mein Login-Passwort nicht mehr wusste (und ich natürlich genau so wenig, da es ja vorher immer automatisch ging), wollte ich den Passowrt-vergessen-Service nutzen. Man bekommt nach Eingabe seiner Emailadresse dann eine Mail zugeschickt mit der Aufforderung einen Link anzuklicken und dem Versprechen:

Sie erhalten Ihr neues Passwort, wenn Sie auf den unten aufgeführten Link klicken:

Dabei bleibt es jedoch. Hab's drei mal versucht und dann verzweifelt einen neuen Account beantragt, was auch funktionierte wie Ihr seht. Habe ich was falsch gemacht oder wie sollte das neue Passwort zu mir kommen?

Gruß Patrick

Geschrieben am: 2005/5/16 18:58
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Re: Passwortanforderung

Aus: Maximilianstrasse 6
Zitat:

Dabei bleibt es jedoch. Hab's drei mal versucht und dann verzweifelt einen neuen Account beantragt, was auch funktionierte wie Ihr seht. Habe ich was falsch gemacht oder wie sollte das neue Passwort zu mir kommen?

Sorry. Wir haben derzeit etwas Stress mit der ganzen Seite, deshalb hier nur eine kurze Antwort. Ich habe das entsprechende Script gefixt. Du kannst den e-maillink jetzt anklicken und bekommst ein neues Passwort für "Patrick".

So weit

Geschrieben am: 2005/5/17 16:22

Re: Passwortanforderung

Danke!

Geschrieben am: 2005/5/24 0:19

Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]

Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries