DSLnachPankow - UMTS Empfang wird immer schlechter (Karow) [Diskussionsforum - Mobiles Breitband (LTE, HSPA)]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern

Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
21 Besucher sind online (21 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 21

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

karower
UMTS Empfang wird immer schlechter (Karow)
Gast_karower
hallo alle zusammen.
ich muß sagen das hier in neukarow der umts empfang mit vodafone fast täglich schlechter wird. anfangs konnte ich noch hsdpa empfangen was jetzt kaum noch möglich ist. meist geht es runter auf umts-geschw. zu bestimmten zeiten wie am wochenende oder ab 18 uhr macht das surfen keinen spaß mehr denn es dauert ewig bis sich die seiten aufbauen wenn überhaupt. manchmal bekomme ich auch garkeine verbindung ins netz oder werde einfach getrennt. vor ein paar wochen gabs das nicht. das liegt garantiert daran das in neukarow auch jetzt noch kein dsl verfügbar ist und alle auf umts zurückgreifen. und der netzausbau hinkt dem ansturm mächtig hinterher. würde mich mal interessieren ob es noch mehr vf umts-nutzer gibt die solche probleme in neukarow haben. werde vf deshalb kontaktieren. es wäre schön wenn jeder der das problem hat mal ne mail schreibt damit die merken das hier in karow der ausbau verstärkt werden muß.
also bis dann.

Geschrieben am: 2006/10/21 22:54

Bearbeitet von Flora am 21.10.2006 23:37:38
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]

Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries