DSLnachPankow - Hilfe: Anleitungen, Software [Diskussionsforum - Mobiles Breitband (LTE, HSPA)]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
16 Besucher sind online (13 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 16

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Hilfe: Anleitungen, Software
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline

Geschrieben am: 2006/8/30 14:18

Bearbeitet von Flora am 12.05.2007 22:53:23
Bearbeitet von Flora am 12.05.2007 23:06:32
Bearbeitet von Flora am 12.05.2007 23:28:42
Bearbeitet von Flora am 22.08.2007 11:17:19
Bearbeitet von Flora am 22.08.2007 11:29:49
Bearbeitet von Flora am 28.10.2007 13:07:09
_________________
Open in new window
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Vodafone EasyBox
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 558
Offline
Mactaugliche (Mac OSX) Software: Aktuelle Dashboard-Software hier bei Vodafone.

Das Stück Software wurde entwickelt im Hause Nova Media, die hier noch etwas anzubieten haben: launch2net (Bezahlware).

Equinux hat diese Software (Freeware!), k.A. ob HSDPA unterstützt wird.

Fürs klassische Mac OS gibt es hier eine Software (Shareware).

Geschrieben am: 2006/9/28 18:57

Bearbeitet von Flora am 28.10.2007 13:07:44
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Einwahl- und Kontroll-Software MWConn
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 558
Offline
Eine Einwahl- und Kontroll-Software für HSDPA und UMTS kreuzte meinen Weg: MWConn. Sie läuft unter Windows 2000, XP und Vista und klingt viel versprechend, auch die Diskussion bei Onlinekosten scheint die Entwicklung zu beflügeln. Mangels Windowsrechner kann ich die Anwendung nicht beurteilen. Weiß jemand mehr?

Geschrieben am: 2007/8/22 11:25
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


matthias
Re: Hilfe: Anleitungen, Software
Gast_matthias
Hallo !
Wo kann ich die beschreibung zur installation der easybox unter linux noch finden ( dein link ist gehackt ) ?
DANKE

Geschrieben am: 2008/4/9 19:57
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


E3A9
Re: Hilfe: Anleitungen, Software
Gast_E3A9
Das Netz vergisst nicht. Versuch es hiermit.

Geschrieben am: 2008/4/9 22:24
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Uwe / workman24@gmx.net
Erfahrung mit MWconn
Gast_Uwe / workman24@gmx.net
Hallo,

ich nutze MWconn seit einem halben Jahr unter Vista und kann es nur empfehlen! Mit dem Programm steuere ich meine Vodafone Easybox wesentlich einfacher. Also Verbindung herstellen und trennen.
Da aber keine Nutzung angezeigt wird, ist es nur für Flatverträge geeignet!
Nach Installation muß nur in der Konfigurationsdatei APN und PIN eingetragen werden, und schon geht es los! Am besten noch einstellen, das Windows nicht ständig nachfragt, was mit dem Vodafone Original Programm passieren soll!

Wichtig: Unter Vista darf das Programm nicht in C/Programme installiert werden, da es nicht möglich ist, dann Änderungen in der Konfigurationsdatei vorzunehmen! Das liegt am Windows Defender!
Da ich viel mit portablen Programmen arbeite (meist Programme, die ich nicht oft nutze, und die mir dann nicht mein System belasten sollen) habe ich unter C/Benutzer einen Ordner Portable Programme angelegt, in das auch mein MWconn istalliert ist.

Noch eine Verknüpfung aufs Desktop, fertig!

Was noch wichtig ist:
-unter Vista braucht die EasyBox von Vodafone 2xUSB!
-immer die beiden USB-Stecker an die gleichen USB-Anschlüsse!
-nicht gleich nervös werden, wenn Fehlermeldungen gezeigt werden! Die Hilfedatei ist sehr übersichtlich. Meist hilft es, das Programm zu schließen und nochmal zu starten
-manchmal öffnet das Programm nicht das Programmfenster startet aber trotzdem, das merkt man dann am Verbindungssymboll in der Taskleiste

Hier gibt es die Gratis Software:

http://mwconn.m.i24.cc/

Geschrieben am: 2008/5/26 12:19
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Jan bully111@gmx.de
Re: Erfahrung mit MWconn
Gast_Jan bully111@gmx.de
Moin Moin

Seit dem ich mich nicht mehr über den Vodafone Connector oder eine DFÜ-Verbindung eiwählen kann nutze ich MWconn auch bin sehr zufrieden damit.

MWconn kann aber das abgefragte Datenvolumen anzeige.
Wie das geht steht auf Seite 28 der Bedienungsanleitung unter Protokoll.

Ach so und ich wären über jeden Tipp Dankbar warum die anderen Verbindungen nicht mehr funktionieren.
Hat nämlich ca. 5 Monate einwandfrei getan und seit ca. 3 Wochen die Probleme.
An denn Verbindungseinstellungen kann es nicht liegen da ich die gleichen z.Z. bei MWconn nutze.

Bis denne

Geschrieben am: 2008/7/6 21:09
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries