DSLnachPankow - VoIP mit UMTS [Diskussionsforum - Mobiles Breitband (LTE, HSPA)]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
32 Besucher sind online (27 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 32

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





gast
VoIP mit UMTS
Gast_gast
Hallo Alle zusammen
Habe seit 6 Wochen die EasyBox von VF. Läuft ohne Probleme. Leider hier in Karow noch kein HSDPA verfügbar. Nun wollt ich wissen ob schon jemand VoIP mit UMTS-Geschwindigkeit probiert hat und ob es funktioniert. Hoffe das jemand dazu was sagen kann.
Danke

Geschrieben am: 2006/7/20 22:34
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: VoIP mit UMTS

Registriert seit:
2005/4/19 0:14
Beiträge: 98
Offline
Ja, Skype geht mit UMTS ganz gut, mit kleinen Aussetzern hin und wieder.

Patrick

Geschrieben am: 2006/7/22 13:17
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries