DSLnachPankow - Wer kann mir weiterhelfen? [Diskussionsforum - Blankenfelde]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
6 Besucher sind online (4 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 6

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Nicole A. / xxangel@gmx.de
Wer kann mir weiterhelfen?
Gast_Nicole A. / xxangel@gmx.de
Hallo an alle Blankenfelder!

Schreibe eine Forschungsarbeit über den Stadtrandsiedlungsbau in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts in Deutschland.
ich weiß, dass in Blankenfelde so eine Siedlung errichtet wurde, weil mein Vater von dort stammt. Wer kann mir eventuell Kopien von historischen Dokumenten, Fotos oder ähnlichen zukommen lassen. Ich selbst habe nur 2 kleine Bücher über Blankenfelde im Postkartenformat.

Bitte helft mir!!!!!

Nicole

Geschrieben am: 2006/5/31 14:10
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Wer kann mir weiterhelfen?
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
Hallo Nicole!

Schick mir mal ne EMail vielleicht kann ich dir ein wenig helfen!

danny@ff-blankenfelde.de

Geschrieben am: 2006/5/31 22:29
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries