DSLnachPankow - Pankow-Heinersdorf, Würtzstr. DSL schon seit Jahren [Diskussionsforum - Heinersdorf | Blankenburg | Malchow (Stadtrandsiedlung)]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
26 Besucher sind online (20 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 26

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Gast
Pankow-Heinersdorf, Würtzstr. DSL schon seit Jahren
Gast_Gast
ja also ich wohne schon seit Ende 98 hier in Pankow-Heinersorf in der Würtzstraße. Und hab auch schon seit 2002 DSL und das auch ohne irgendwelche Ausfälle. Bin dahingehend eigentlich zufrieden. Ging auch recht schnell, hatte ca. 1,5 Wochen warten müssen und konnte dann loslegen.

Derzeit bin ich aus kostengründen umgestiegen auf Ligado, der Grundanschluss is aber immernoch bei der Telekom.

MfG SupaBer


supaber@gmx.de

- - -

Geschrieben am: 2005/5/4 21:44
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Pankow-Heinersdorf Würtzstr. DSL schon seit Jahren

Registriert seit:
2005/5/18 16:18
Aus: Parkstrasse
Beiträge: 30
Offline
Ich habe bis vor zwei Jahren am Clausthaler Platz gewohnt, da ging in Sachen DSL nichts. Vor kurzem hat dann ein Freund von mir, der dort noch wohnt, DSL bekommen (Versatel). Es scheint sich in der Gegend also etwas zu tun.

Gruß,
Track

Geschrieben am: 2005/5/18 16:33
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Re: Pankow-Heinersdorf Würtzstr. DSL schon seit Jahren
Gast_Gast
Ich wohne seit kurzem selber am Klaustaler Platz, da soll es aber höchtens DSL-Light geben. Ich warte ...

Geschrieben am: 2005/7/11 15:28
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries