DSLnachPankow - UMTS in Blankenfelde [Diskussionsforum - Blankenfelde]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
21 Besucher sind online (15 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 21

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





UMTS in Blankenfelde
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
Hallo

an alle Modem Geschädigten in Blankenfelde! hab mir jetzt als wimax alternative umts von Vodafone geholt! Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit der speed ist ok und man hat sogar in Blankenfelde einen richtig guten empfang! Bin selbst überrascht! ! UMTS empfang von e-plus ist wohl auch ganz gut! Vielleicht kann ja einer von den arkenbergern dazu mal was posten! Weil die sind wohl alle mit e-plus umts unterwegs!

Geschrieben am: 2006/5/4 21:03
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Chila
Re: UMTS in Blankenfelde
Gast_Chila
Tjo E-Plus is halt auch nich schlecht nur das die verbindungen nach Schildow und schönerlinde bestehen nich wie bei dir vorne zum Kuhstall =)

speed is umts ~ 50kb und bis auf kleinere ausfälle is dat allet ok.

könntest ja ma zu uns in den irc kommen ich schick dir dazu ma ne mail =)

Geschrieben am: 2006/5/7 10:05
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gast
Re: UMTS in Blankenfelde
Gast_Gast
Schreib doch mal n Bericht hier für DSLnachPankow. o2 und Vodafone jibbet, E+ fehlt. Tät mich interessieren.

Geschrieben am: 2006/5/7 12:30
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: UMTS in Blankenfelde
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
hey Chila schreib doch mal wie gewünscht nen kleinen Bericht zu Eplus! Äh ich log mich auch in Schönerlinde ein und nicht am Kuhstall! Achso ich warte noch auf ne Mail wegen IRC und der LAN

gruß danny

Geschrieben am: 2006/5/24 15:05
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries