DSLnachPankow - MATTIK Comtel [Diskussionsforum - Wirtschaftsstandort]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
25 Besucher sind online (20 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 25

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





info@mattik-comtel.de
MATTIK Comtel
Gast_info@mattik-comtel.de
Mattik Comtel ist ein neues kleines Unternehmen im IT- und Telekommunikationssektor. Wir sind spezialisiert auf IT-Sicherheitsberatung und -dienstleistungen sowie die Installation von Telefonen, Telefonanlagen und DSL. Als Partner einiger VERSATEL-Partnershops in Berlin und Vertriebspartner von VERSATEL-Anschlüssen sind wir in allen Gebieten, wo DSL nicht ohne weiteres möglich ist, direkt betroffen. Denn die Versorgung der potentiellen Kunden mit günstigen VERSATEL-Komplettpaketen ist leider nicht möglich. Da wir in Pankow eigentlich eine Vetriebsstelle geplant hatten, müssen wir unser Vorhaben aufgrund unzureichenden Potentials wegen technischer Konflikte leider in einen anderen Stadtbezirk verlagern.

Es wäre schön, wenn sich in absehbarer Zeit in Pankow etwas bewegt, denn es ist unbefriedigend zu wissen, das viele Kunden an VERSATEL-Produkten, insbesondere an DSL, interessiert sind, aufgrund Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, jedoch wahrscheinlich noch lange darauf warten müssen, in den Genuß von DSL zu kommen.

Für weitere Informationen wählen Sie www.mattik-comtel.de oder tel. unter 030/36414675.

H. Mattik

Geschrieben am: 2006/1/26 13:36
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries