DSLnachPankow - Im toten Winkel...? (Blankenburg) [Diskussionsforum - Heinersdorf | Blankenburg | Malchow (Stadtrandsiedlung)]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
27 Besucher sind online (21 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 27

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Im toten Winkel...? (Blankenburg)

Registriert seit:
2005/11/4 22:58
Beiträge: 2
Offline
Hallo!

Ich wohne in Blankenburg, Jungbornstraße zwischen Harzer und Treseburger auf der Seite mit den geraden Hausnummern (vom Ortskern aus: rechte Seite). DSL hier nicht verfügbar, gegenüber (= andere, also linke Straßenseite) schon...

Schaut man sich die entsprechende Karte auf zukunft-breitband.de an, sieht man einen kleinen weißen Keil nach Blankenburg hineinragen. Dieser Keil bedeutet: DSL nicht möglich. Rundherum scheint es gut möglich zu sein. Ich befinde mich wohl im toten Winkel...

Wird sich durch WiMAX oder andere mögliche Aktivitäten hieran etwas ändern?

Wer weiß was?

Bin für jede Info dankbar.

Beste Grüße
Hugo

Geschrieben am: 2005/11/6 13:06
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


wxxl@web.tw
Re: Im toten Winkel...? (Blankenburg)
Gast_wxxl@web.tw
ja,
pech gehabt
2011 wird 100Dsl kommen.

Geschrieben am: 2006/10/12 17:50
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Jochen
Re: Im toten Winkel...? (Blankenburg)
Gast_Jochen
Wir zogen im Dez. 2004 nach Blankenburg. Die Telekom hatte DSL versprochen, die Signalqualität war aber angeblich zu schwach. Wir sind jetzt mit Voice + Breitband komplett von der Telekom weg und statt dessen Kunde bei Kabel Deutschland (6 MBit, Flatrates für Voice + Net für 50 Euro/Monat). Kann ich empfehlen.

Geschrieben am: 2006/11/19 13:42
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Im toten Winkel...? (Blankenburg)

Registriert seit:
2006/9/10 22:05
Aus: vielleicht bald Wunderland!
Beiträge: 51
Offline
Jo!!! Der war gut!

Geschrieben am: 2006/11/20 22:19
_________________
Zeichne dich aus durch dein Tun! Worte allein sind zu wenig!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Im toten Winkel...? (Blankenburg)

Registriert seit:
2005/11/4 22:58
Beiträge: 2
Offline
Hallo zusammen!

Nachdem Kabel-Deutschland seit letztem Jahr Internet- und Telefon-Flat ohne Fernsehen anbietet, habe ich jetzt zum Kündigungstermin von Arcor mein über zehn Jahre im Erdreich schlummerndes Fernsehkabel ausgebuddelt und verfüge nun endlich über Breitband! Daneben gibt es zwei Telefonleitungen, allerdings analog. ISDN ist passee, aber damit kann man sich arrangieren.

Beste Grüße

Geschrieben am: 2008/4/24 8:36
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries