DSLnachPankow - Registrierungsprobleme bei DSLnachPankow [Diskussionsforum - Forumsregeln und Boardangelegenheiten]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
23 Besucher sind online (18 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 23

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Gast
Registrierungsprobleme bei DSLnachPankow
Gast_Gast
Hallo,
seid drei Tagen versuche ich mich hier zu registrieren leider ohne Erfolg. Die eMail mit dem Registrierungslink hab ich nicht erhalten. Eine Anfrage per Kontaktformular blieb ohne Reaktion. Auch eine eMail direkt an den Admin war erfolglos.
Eigentlich schade da auch ich als Pankower daran interesiert bin das man hier bald schneller surfen kann.
Woran es nun liegt das ich mich hier nicht registrieren kann weiß ich nicht. Nur schade das es scheinbar niemanden mehr gibt der sich darum kümmert. In diesem Sinne nur weiter so dann bleibt die Zahl der User hier wenigstens überschaubar.
Mit freudnlichen Gruss Wegener

Geschrieben am: 2005/10/29 21:02

Bearbeitet von Flora am 29.10.2005 22:55:01
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Registrierung

Registriert seit:
2005/4/12 17:09
Aus: Maximilianstrasse 6
Beiträge: 105
Offline
Zitat:

Gast schrieb:
Hallo,
seid drei Tagen versuche ich mich hier zu registrieren leider ohne Erfolg. Die eMail mit dem Registrierungslink hab ich nicht erhalten. Eine Anfrage per Kontaktformular blieb ohne Reaktion. Auch eine eMail direkt an den Admin war erfolglos.
Eigentlich schade da auch ich als Pankower daran interesiert bin das man hier bald schneller surfen kann.
Woran es nun liegt das ich mich hier nicht registrieren kann weiß ich nicht.


Bitte mails prüfen, Account ist jetzt aktiviert. Wir haben derzeit etwas viel zu tun. Sorry & nun viel Spass auf der Seite.

Geschrieben am: 2005/10/29 21:47
_________________
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.

Contra TKÜV
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Registrierungsprobleme bei DSLnachPankow
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 558
Offline
Zitat:
Für eine Registrierung auf der Webseite von DSLnachPankow können wir daher vorläufig die Nutzung von GMX-Accounts nicht empfehlen.
Problem sollte gelöst sein, auch GMX-Accounts müssten jetzt funktionieren. Bei Registrierungsproblemen bitte hier posten.

Geschrieben am: 2005/10/29 23:27
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Registrierungsprobleme bei DSLnachPankow

Registriert seit:
2005/10/27 9:28
Aus: Bernkastelerstr. 23a
Beiträge: 11
Offline
so erst mal wollte ich mich bedanken das es nun doch so schnell ging. seid gestern abend bin ich nun freigeschaltet.

was den GMX-Accounts angeht so ist in dem spamordner auch nichts eingegangen. und so tragisch währe das auch nicht da man ja eine nachricht bekommt das in dem spam-orner neue mails sind da kann man sich dann die liste anzeigen lassen und würde sehen das es die reg-mail ist.

mfg wegener

Geschrieben am: 2005/10/30 17:08
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Registrierungsprobleme bei DSLnachPankow
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 558
Offline
Zitat:
was den GMX-Accounts angeht so ist in dem spamordner auch nichts eingegangen.
GMX weist diese Mails gleich ab ohne den Empfänger zu informieren, sammelt die also auch nicht im Spamordner.

Geschrieben am: 2005/10/30 18:09
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries