DSLnachPankow - interior design [Diskussionsforum - Wirtschaftsstandort]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
11 Besucher sind online (10 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 11

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Gast
interior design
Gast_Gast
wir sind ein familienunternehmen, das sehr breit im interior design tätig ist. die ausgestaltung öffentlicher räume, von messen und veranstaltungen, der bau von möbeln und produkten erfordern vorherige visualisierung. das bedeutet, wir senden und empfangen sehr viele bilder, photos und grafiken, also grosse dateien. klar, dass wir von dem pankower dsl-problem direkt und behindernd betroffen sind.

wir haben alles versucht: über kabel deutschland wurden wir 2003 darauf hingewiesen, dass wir ´fast internet´ nutzen könnnen. daraufhin haben wir über 800€ für adapter und installation investiert, um zu erfahren, dass nur die halbe leistung im kabel bereitgestellt werden kann, ´fast internet´ hat also in unserem falle nicht funktioniert. eine funkstrecke ist auch nicht in sicht, denn der hauseigentümer verbietet uns den anschluss einer entsprechenden antenne auf dem dach.

vor allem durch die fehlerhafte beratung durch kabel deutschland - die entsprechende mitarbeiterin war inzwischen zurück nach bonn gegangen, also auch nicht mehr verantwortlich - fühlen wir uns nicht nur in die internetsteinzeit zurückversetzt, sondern auch als geschädigte, denn die 800€ fehlinvesition hat uns natürlich keiner erstattet.

wir wären bereit, einiges zu investieren, denn das fehlen von dsl belastet unsere produktivität direkt und ist geschäftsschädigend. aber die telekomiker erklären, das würde millionen kosten, denn man müsste die parkstraße öffnen bis vor zur grabbeallee - hohn des zufalls: seit drei monaten finden in der parkstrasse rohrarbeiten statt. die strasse ist an mehreren stellen aufgebuddelt: man sieht auch leerrohre.

Geschrieben am: 2005/8/22 23:59
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries