DSLnachPankow - Wer hat was und wieviel Bandbreite? - Stichproben unter Nachbarn - [Diskussionsforum - Alt-Pankow]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
15 Besucher sind online (10 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 15

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Wer hat was und wieviel Bandbreite? - Stichproben unter Nachbarn -

Registriert seit:
2011/10/10 22:13
Beiträge: 110
Offline
Hi, ich finds bisschen langweillig, immer im selben Thread herumzugeistern und will deshalb mal an diejenigen, welche hier überhaupt noch angemeldet sind, und reinschauen, einen Umfragethread aufmachen.
Wer will kann seine Hausnummer geben, oder wenigstens die Höhe und die Straße nennen.
Mich privat interessiert dabei vor allem die Florastr.
Aber es darf munter drauf los gepostet werden, bitte aber nur einmal.

Also schreibt Anbieter, Produkt, Straße und optional noch Nummer (wäre besser wenn mit)

Ich fang an:

tkom
tdsl6000
flora 21



Gruß, Nachbar.

PS: Offtopic ist erlaubt.

Geschrieben am: 2013/7/4 2:43
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Wer hat was und wieviel Bandbreite? - Stichproben unter Nachbarn -

Registriert seit:
2011/10/10 22:13
Beiträge: 110
Offline
update:

tkom
flora 21
vdsl50

(seit anfang märz '16)

Geschrieben am: 2016/4/17 19:41
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Wer hat was und wieviel Bandbreite? - Stichproben unter Nachbarn -

Registriert seit:
2015/5/19 22:31
Beiträge: 16
Offline
Grunowstraße, kurz vor der Schulstr.
Seit Dezember 2015 Kabel Internet 100.000 von Vodafone

Geschrieben am: 2016/4/18 14:18
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Wer hat was und wieviel Bandbreite? - Stichproben unter Nachbarn -
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 549
Offline
Florastraße (nördliche Straßenseite), Höhe Florapromenade: Seit Januar 2016 Kabel Breitband von Vodafone Kabel Deutschland mit 100 Mbit möglich. Aber wir wollten ja nicht gleich übertreiben ;)

Geschrieben am: 2016/4/22 9:46
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Wer hat was und wieviel Bandbreite? - Stichproben unter Nachbarn -

Registriert seit:
2015/1/12 21:08
Beiträge: 15
Offline
Yoko-Suhi/ehem. Videothek

Magenta Zuhause S Hybrid für 60€
seit Ende 2015

Speed
Ø1-2MB/s
max.4MB/s
min. 400kb/s
Hauptsache keine Volumenbeschränkung mehr.

Geschrieben am: 1/26 14:17
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Wer hat was und wieviel Bandbreite? - Stichproben unter Nachbarn -

Registriert seit:
2011/6/16 0:55
Beiträge: 68
Offline
@Yoko-Sushi, ist ja toll, daß Eure Sushi genau so schnell wie ein Datenpaket mit Hybirid DSL kommen;)

Nach 14 Jahren Diaspora per Festnetz und grenzwertigem Hybrid DSL (hatte am Ende wirklich beides am laufen, damit irgendwas geht) jetzt die große Erleichterung.

Südliche Flora: 100/40 Mbit von der Telekom, superstabil mit ca. minus 10% Datenrate UP und DOWN.

LG

Geschrieben am: 3/5 3:01
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries