DSLnachPankow - Auch in Rosenthal wird gebudelt [Diskussionsforum - Französisch Buchholz | Rosenthal | Wilhelmsruh]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
8 Besucher sind online (6 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 8

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Auch in Rosenthal wird gebudelt

Registriert seit:
2014/7/12 12:42
Beiträge: 4
Offline
Auch jenseits der Kastanienallee am Rispenweg/Bergrutenpfad/Schönhauser wurden neue Verteiler (siehe Thread in Niederschönhausen) gesetzt. Vergangene Woche wurden Kabel eingezogen (die orangen). Anscheinend werden die alten Outdoor DSLAMS ersetzt. Habe mit einem Bauarbeiter sprechen können er meinte "...kommt das schnellste Internet was es gibt rein..." :)
Also Glasfaser würde auch das Kabel zu passen. Noch sind die Kästen leer. Ich berichte weiter wenn es was neues gibt
Cheers



[Edit: Link auf Niederschönhausenthread gesetzt -- Flora]

Geschrieben am: 2014/7/12 13:19

Bearbeitet von Flora am 12.07.2014 15:33:11
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Auch in Rosenthal wird gebudelt

Registriert seit:
2014/7/12 12:42
Beiträge: 4
Offline
So Bestellung mit VDSL 50 seit heute zu Anfang November bei der Telekom möglich! Gibt auch eine Einmalgutschrift.
Das wäre ja schon ein Knaller endlich mit zeitgemäßer Anbindungsgeschwindigkeit surfen, zocken etc. zu dürfen!
Wir freuen uns schon ;)

Geschrieben am: 2014/10/25 23:37
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Auch in Rosenthal wird gebudelt

Registriert seit:
2014/7/12 12:42
Beiträge: 4
Offline
Kurzes Update! Auftragsbestätigung ist auch schon da. Termin wurde auf den 20.11.14 gesetzt. Man darf gespannt sein

Geschrieben am: 2014/10/26 11:06
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Auch in Rosenthal wird gebudelt
Moderator
Registriert seit:
2005/10/29 8:52
Aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
Offline
Glückwunsch ich beneide dich!!


Gruß aus blankenfelde

Geschrieben am: 2014/11/2 9:13
_________________
Open in new window
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Auch in Rosenthal wird gebudelt

Registriert seit:
2011/10/10 22:13
Beiträge: 110
Offline
weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit von anderen Anbietern?
Laut einem großen, zusammengeschlossenen Anbieter soll hier seit neuestem in 13187 auch sein Kabel in dem Boden liegen.
Um das zu bestätigen müsste ich offiziell beauftragen.

Geschrieben am: 2014/11/3 14:31
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Auch in Rosenthal wird gebudelt
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 554
Offline
Vodafone/Kabel Deutschland? Ist hier nichts bekannt. Aber es wäre aufgefallen, wenn sie Kabel verlegt hätten, oder?

Geschrieben am: 2014/11/4 23:16
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Auch in Rosenthal wird gebudelt

Registriert seit:
2014/8/26 10:06
Beiträge: 40
Offline
Das denke ich auch. Hatte vor ca. einem Monat mal bei Versatel angefragt, da auf einer Karte von denen auch eine eigene Leitung im Bereich 13187 angezeigt wurde. Diese kreuzte in der Karte auch meine Straße (Pestalozzistr.). Ein Anschluss war jedoch nicht möglich.

Geschrieben am: 2014/11/5 10:31
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Auch in Rosenthal wird gebudelt

Registriert seit:
2011/10/10 22:13
Beiträge: 110
Offline
tzz, so eine Frechheit!

Dann sollen sie wenigstens so ehrlich sein und diesen Blödsinn der Fehlinformation sein lassen.. echt mal...

Geschrieben am: 2014/11/6 16:47
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Auch in Rosenthal wird gebudelt

Registriert seit:
2011/10/10 22:13
Beiträge: 110
Offline
aber irgendwie... komisch, weil: bei vodafone und kabeldeutschland ergab es doch eine positive vdsl online-web-verfügbarkeits-anfrage (vor einer woche) in 13187?

Geschrieben am: 2014/11/13 22:53
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Auch in Rosenthal wird gebudelt

Registriert seit:
2014/7/12 12:42
Beiträge: 4
Offline
So es ist Vollbracht!

Heute vormittags wurden wir auf 50Mb/10Mb gehoben. Funktionierte alles ohne Probleme mit Mail Ankündigung und Abschluß SMS mit allem drum und dran.

Ich drück allen anderen hier die Daumen das es bei euch auch bald klappt!

So long
Starbuck

Geschrieben am: 2014/11/20 20:43
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries