DSLnachPankow - Mühlenstr. 15 DSL Odysee [Diskussionsforum - Alt-Pankow]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
14 Besucher sind online (14 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 14

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Mühlenstr. 15 DSL Odysee

Registriert seit:
2011/2/24 17:21
Beiträge: 3
Offline
Hey,

ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich weiss nicht mehr weiter und bin total verzweifelt. Ich bin von Hamburg nach Berlin (Mühlenstrasse 15) gezogen. Alice hat gleich gesagt, kein Anschluss möglich.

Dann Vodafone Ärger.
3 Monate warten. Resultat: kein Port frei

Nun nach 6 Monaten ohne Telefon oder DSL:

1&1
Hier sollte Routing über analogen t-basic (Telekom) möglich sein.

Gestern t-basic geschaltet

Antwort 1&1 --> kein Port

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Telekom will ich wircklich nicht (ich hasse Magenta
UMTS zu langsam und wg. beruflicher Nutzung Limit nicht zu akzeptieren.

Nun auch noch die Frage nach dem Schlimmsten Fall:
Was tun, wenn die Telekom selber auch kein DSL liefern kann?

Geschrieben am: 2011/2/24 17:52
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Mühlenstr. 15 DSL Odysee

Registriert seit:
2007/5/21 18:04
Beiträge: 6
Offline
Du wirst wohl nicht an der ungeliebten Telekom vorbeikommen, wenn Du DSL haben willst. Eventuell Congstar, aber viel mehr bleibt nicht. Wenn Du kein HSDPA willst, dann bleibt nur Wimax. Das ist aber langsamer, aber wohl ohne Volumenbegrenzung. Was noch klappen könnte: Wenn Du in einer Gesobau-Wohnung bist, könnte per Kabel (Primacom/Telecolumbus) was drin sein.

Geschrieben am: 2011/2/24 18:05
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Mühlenstr. 15 DSL Odysee

Registriert seit:
2011/2/24 17:21
Beiträge: 3
Offline
Danke für die Antwort. Leider kein Gesobau Wohnung
Was wenn die T-doof-com kein Port für mich frei hat? Kann das passieren?

Geschrieben am: 2011/2/24 18:14
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Mühlenstr. 15 DSL Odysee

Registriert seit:
2007/5/21 18:04
Beiträge: 6
Offline
Zitat:
seb23 schrieb: Was wenn die T-doof-com kein Port für mich frei hat? Kann das passieren?
Leider ja. Sehr hohe Nachfrage in Alt-Pankow. Aber bleib optimistisch, wahrscheinlich klappt es.

Geschrieben am: 2011/2/24 18:17
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Mühlenstr. 15 DSL Odysee

Registriert seit:
2011/2/24 17:21
Beiträge: 3
Offline
Hmm.

Mitlerweile warte ich auf meinen Telekom-Auftrag. Allerdings nun schon seit 6 Wochen. Telefonat gestern ernüchternde Antowrt. Wir müssen eine Installation vornehmen und können nicht sagen wielange es dauert. 1, 2 oder 4 Wochen.
Jemand einen Vorschlag was ich unternehmen kann?
Vll. wo ich mich beschweren oder ähnliches kann?

Danke

Geschrieben am: 2011/5/24 11:46
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Berlin vernetzt
Freifunk Berlin NordOst
Netzempfehlungen
0 Seconds | 3 Queries