DSLnachPankow - Neueröffnung eines Maxxonairshop in Französisch Buchholz geplant [Diskussionsforum - Französisch Buchholz | Rosenthal | Wilhelmsruh]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
11 Besucher sind online (8 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 11

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)


 Nach unten   Vorheriges Thema   Nächstes Thema  Thema geschlossen



Thomas
Neueröffnung eines Maxxonairshop in Französisch Buchholz geplant
Gast_Thomas
Hallo Freunde und aufmerksame Leser dieses Forums hier.
Ich habe aus sicherer Quelle verlauten hören, dass die CITY Autovermietung in 13127 Berlin-Buchholz, Rosenthaler Weg 36 ( neben der Fahrschule S + T )zusätzlich in ihren Räumen einen kleinen Maxxonairshop eröffnet.
Dort berät ein ehemaligen Werber vom Hugenottenplatz die Neu- bzw. Altkunden über Maxxonair!
Das Wimax Netz soll ja inzwischen sehr gut funktionieren,habe mit den Damen vom Reisebüro am Hugenottenplatz gesprochen ( die Damen haben einen Geschäftstarif)und sie sind sehr zufrieden.

Bin froh, dass ich endlich einen Ansprechpartner vor Ort bekomme!


Gruß
Thomas


Geschrieben am: 2007/5/22 15:20
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Klaus
Re: Neueröffnung eines Maxxonairshop in Französisch Buchholz geplant
Gast_Klaus
Hi Thomas,

ich wünsche allen Buchholzern, das Deine Vorhersage auch zuverlässig ist,denn hier werden oftmals Meldungen einfach so in den Äther geschickt,ohne dabei zu bedenken, dass wir in der vergangenen Zeit von 8-10 Jahren nur verarscht wurden.

Ich werde mir morgen auf jeden Fall die Mühe machen und zur City Autovermietung gehen!

Maxxonair ist auf jeden Fall die günstigste Alternative zum Festnetz- bzw. Kabelbreitband in Pankow.

In Kürze kommt bestimmt noch mal eine Antragswelle, wenn die Telefonflatrate kommt!


Tschüß bis morgen zum Feedback von mir!!!

LG
Klaus

Geschrieben am: 2007/5/22 15:33
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Neueröffnung eines Maxxonairshop in Französisch Buchholz geplant
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 484
Offline
Maxxonair-Angelegenheiten bitte ausschließlich auf Wimaxtalk. Über die Qualität des Netzes ist dort ebenfalls einiges nachzulesen. Keine Werbung auf DSLnachPankow! Hier ist zu.

Geschrieben am: 2007/5/22 17:55
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung




 Thema geschlossen


Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
Berlin vernetzt
Freifunk Berlin NordOst
Netzempfehlungen
0 Seconds | 3 Queries