DSLnachPankow - DSL in Karow von T-Online [Diskussionsforum - Karow | Buch]
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
19 Besucher sind online (17 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 19

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





DSL in Karow von T-Online

Registriert seit:
2005/10/28 9:59
Beiträge: 11
Offline
UND ES GEHT DOCH!!!!!

Kerkowstr.
DSL 1000 von T-Online

Geschrieben am: 2006/4/19 11:44
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in Karow von T-Online
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 7:48
Aus: Wollankstr.
Beiträge: 78
Offline
Hallo,

das ist doch mal sehr interessant.
Kannst du vielleicht noch etwas mehr zu deinem Leidensweg schreiben?
Also darunter verstehe ich z.B.: Wie lange hast du versucht, DSL zu bekommen? Wie kam es, dass es jetzt auf einmal geht? Hast du in letzter Zeit Bauarbeiten in deiner Gegend beobachtet?

Gruß, Steppi

Geschrieben am: 2006/4/19 13:10
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Tommy_001
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_Tommy_001
Di Strasse liegt in Alt-Karow dort hat die telekom schon angefangen Kabel zu legen. Richtig ?????

Geschrieben am: 2006/4/24 10:34
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


hahn@tkwe.de
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_hahn@tkwe.de
Gibt es tatsächlich DSL-Hoffnung für uns Alt-Karower?

Wohnst Du in der Kerkowstr. nördlich oder südlich der Bahnhofstr.? Das wäre mal interessant für mich, wohne nämlich in der Florastr..

Meine Hoffnungen ruhten bisher auf WIMAX, die nun in ca. 6 Wochen eine Antenne in Alt-Karow aufstellen wollen (siehe WIMAX-Forum).

Ich wäre allerdings heilfroh wenn ich mir das WIMAX-Theater ersparen könnte, die scheinen ja doch einige Probleme zu haben mit Geschwindigkeiten und Leitungsstabilität ... .

Weißt Du schon wann du angeschlossen werden kannst?

Geschrieben am: 2006/4/25 10:06
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Tr1ble@aol.com
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_Tr1ble@aol.com
hallo
weiß von euch jemand ab wann DSL in neu Karow verfügbar ist(Hofzeichendamm)?

Geschrieben am: 2006/4/25 17:20
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


gastkarower
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_gastkarower
ja, wissen alle hier..will nur keiner was sagen. Deswegen dieses Forum.

Nein mal im ernst. Ich glaube ganz fest daran, dass in diesem Jahr DSL in Karow verfügbar sein wird. Wir werden sehen wie schnell und auf welche weise.

Geschrieben am: 2006/4/25 18:35
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in Karow von T-Online

Registriert seit:
2005/12/31 14:13
Aus: Blankenburg
Beiträge: 34
Offline
DSL 6000 von t-com seid heute in Karow Nord verfügbar!!!

Ich bekomme seid heute bei der t-com Verfügbarkeitsabfrage angezeigt das DSL 1000 - 6000 in Karow Nord (Ballonplatz) verfügbar sein soll.

Könnte mal jemand aus Karow Nord abfragen ob es bei euch auch verfügbar ist?

Wenn mich nicht alles trügt wurde vor kurzem in der Busonistr. ein DSLAMs aufgebaut (und angeschlossen?)

Sollte hier in Karow endlich das Highspeed Zeitalter beginnen?

Geschrieben am: 2006/4/29 0:30
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Tommy_001
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_Tommy_001
Kann ich bestätigen in der Achillestr soll es auch verfügbar sein ich hab allerdings keine Bauarbeiten bemerkt ist bestimmt wieder ein datenbank fehler

Geschrieben am: 2006/4/29 9:39
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in Karow von T-Online
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 565
Offline
Zitat:

gonzo1964 schrieb:
DSL 6000 von t-com seid heute in Karow Nord verfügbar!!!

Ich bekomme seid heute bei der t-com Verfügbarkeitsabfrage angezeigt das DSL 1000 - 6000 in Karow Nord (Ballonplatz) verfügbar sein soll.

Könnte mal jemand aus Karow Nord abfragen ob es bei euch auch verfügbar ist?

Wenn mich nicht alles trügt wurde vor kurzem in der Busonistr. ein DSLAMs aufgebaut (und angeschlossen?)

Sollte hier in Karow endlich das Highspeed Zeitalter beginnen?
Mach mal ein Foto und lad es hier hoch, damit wir identifizieren können, ob es ein Outdoor-DSLAM für DSL-via-OPAL oder einer für VDSL (vermutlich) ist. Wenn die DSLAMs aufgestellt sind, müssen noch die Innereien rein, und das geht nicht von jetzt auf gleich. Unwahrscheinlich, dass der DSLAM jetzt schon angeschaltet ist. Offiziell ist Karow ohnehin für die zweite Jahreshälfte vorgesehen (aber wie bei Vodafone HSDPA zu sehen geht das auch schon mal früher inoffiziell los).

Geschrieben am: 2006/4/29 11:19
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


dingdong
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_dingdong
bin zwar nicht bei der t-com, aber bedien mich bei der verfügbarkeitsabfrage immer der tel-nr einer firma in meinem haus. und tatsächlich hat sich das abfrage seit meinem letzten versuch vor ca. einer woche gewandelt. angeblich ist es verfügbar. da ich aber bei arcor bin, die zeit von antragstellung bis antwort (wenn überhaupt) meist um die 6 wochen beträgt und ich nicht mehr lange hier wohnen bleibe, lohnt sich ein tiefergehender test bei mir nicht. aber die veränderungen in der online-verfügbarkeitsabfrage kann ich bestätigen.

Geschrieben am: 2006/4/29 13:52
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


dingdong
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_dingdong
......das abfrage.......
wattn deutsch ;)

Geschrieben am: 2006/4/29 13:53
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Tr1ble@aol.com
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_Tr1ble@aol.com
wenn ich bei der telekom die verfügbarkeitsabfrage mache steht da das gleiche wie immer.Nämlich dass es erst noch genauer gepfrüft werden muss.Wohne im Hofzeichendamm in neu Karow!
wohnt da jemand in meiner nähe bei demm steht das es 100% funktioniert?
hat einer von euch bei der t-com schon angerufen?

Geschrieben am: 2006/4/30 12:24
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Tommy_001
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_Tommy_001
Das mit der angeblichen Verfügbarkeit ist bestimmt nur wieder ein Datenbank Fehler da hier in neu Karow noch gar nix überbaut wurde und auch in der Busoni Str. habe ich noch keine neue kvz bzw DSLAM gesehen und da bei uns in Karow ja das Glasfaser bis in den Keller geht müsste ja auch was im Keller umgebaut werden oder ??????

Die Anmeldung funzt immer noch nicht.

Geschrieben am: 2006/4/30 12:42
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


gast gockel
Re: DSL in Karow von T-Online / Florastr. Nähe Bahnhof
Gast_gast gockel
Hallo Leute, geht da was?

Habe heute eine Verfügbarkeitsabfrage bei der T-Com gemacht, und siehe da "T-DSL ist für Sie verfügbar", he?was ist los? Kanns kaum glauben, hoffentlich ist es kein Scherz oder so! Wohne in Karow in der Florastr.. Mal sehen wie es weiter geht. Damit wäre Wimax zum Glück für mich erledigt!

Geschrieben am: 2006/5/3 13:05
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in Karow von T-Online / Florastr. Nähe Bahnhof

Registriert seit:
2005/12/2 16:37
Beiträge: 4
Offline
verfügbarkeit jetzt auch für Strasse 47, das muss ein Datenbank fehler sein.

Aber egal mal sehen wie es weitergeht ...

Geschrieben am: 2006/5/3 15:21
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


megatweety
Re: DSL in Karow von T-Online / Florastr. Nähe Bahnhof
Gast_megatweety
Zitat:

kai schrieb:
verfügbarkeit jetzt auch für Strasse 47, das muss ein Datenbank fehler sein.

Aber egal mal sehen wie es weitergeht ...


Welche Höhe wohnst Du in der Straße 47, ich wohne Höhe Sellheimbrücke und bekomme über den Verfügbarkeitscheck unter Vorbehalt einer Prüfung max DSL 1000 angezeigt.

Geschrieben am: 2006/5/3 21:37
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in Karow von T-Online / Florastr. Nähe Bahnhof

Registriert seit:
2005/12/2 16:37
Beiträge: 4
Offline
ja ja, sieht heute auch schon wieder anders aus:

Leider ist T-DSL an Ihrem Telefonanschluss derzeit noch nicht verfügbar.

Geschrieben am: 2006/5/4 7:35
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


gast_DFK
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_gast_DFK
Ich glaube nicht, dass die GF bis in den Keller geht.
Wir haben draußen unsere Anschlusskästen am Haus und auf den Leitungen ist kein "~" SYmbol zu finden, sprich Kupfer!
Außerdem sagen alle immer Teil-OPAL!

Geschrieben am: 2006/5/9 10:03
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Diana
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_Diana
Wohne in der Rübländerstr. (Alt Karow) also ne Verfügbarkeit wurde bei uns schon öfters angezeigt nur wenn man es tatsächlich bestellen will, tut uns leid DSL ist bei Ihnen leider nicht verfügbar.
Auch wenns ja angeblich bis ende des jahres gehen soll.

Geschrieben am: 2006/5/19 12:39
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


ex Telekom-MA
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_ex Telekom-MA
Arbeiten sind im vollen Gange - wo es notwendig ist.

Geschrieben am: 2006/5/19 16:35
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Tommy_001
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_Tommy_001
Was eminst du mit "Notwendig"

Geschrieben am: 2006/5/19 17:59
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


uw
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_uw
Hier mal ein Kurzer Auszug aus der aktuellen Mieterzeitung von Allod:
T-DSL am Ende 2006
Ab Ende 2006 wird die T-Com den Allod Mietern und den Eigentümern in Neu-Karow T-DSL anbieten können. Die Bewohner werden umgehend informiert, sobald eine Beauftragung für DSL Anschlüsse möglich ist....

Geschrieben am: 2006/5/20 11:03
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in Karow von T-Online

Registriert seit:
2005/12/31 14:13
Aus: Blankenburg
Beiträge: 34
Offline
Es geht mit dem Ausbau vorwärts!
Im Nertusweg steht jetzt definitiv ein Outdoor-DSLAM. Weiß jemand ob der für DSL-via-OPAL oder für VDSL ist?

Geschrieben am: 2006/5/29 13:20
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in Karow von T-Online
Moderator
Registriert seit:
2005/4/13 1:20
Aus: Alt-Pankow
Beiträge: 565
Offline
Ist ein VDSL-Kasten wie dieser hier.

Geschrieben am: 2006/5/29 14:56
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


gabi.schwarten@t-online.de
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_gabi.schwarten@t-online.de
Hallo, bis heute liegt nach Absprache Telekom aber auch Arcor kein DSL für den Ballonplatz an..
abe alles probirt, obwohl auch p Telekom angezeigt wird...
->blaues Feld heißt geht...min. DSL 1000 ..aber nix geht..
Wir werden immer noch vertröstet..

Geschrieben am: 2006/5/29 21:24
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


dingdong
Re: DSL in Karow von T-Online
Gast_dingdong
Hallo f einfach bisschen p lesen. war klar x, dasßs nich gGeht. pfft........
Wie wärs, wenn wir uns drauf beschränken, nur noch echte News zu posten? Nervt ein wenig, immer auf den Seitenaufbau per Schmalband zu warten und dann diesen immergleichen Schmus zu lesen.

Geschrieben am: 2006/5/31 17:09
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in Karow von T-Online

Registriert seit:
2006/1/11 20:32
Aus: Berlin Karow
Beiträge: 2
Offline
Hallo Leidensgenossen.
Ich versuche ja auch schon alles, um mein ISDN dasein zu beenden. habe öfter mal richtig stunk bei teledoof gemacht und nach unendlichen telefonaten habe ich eine tel.-nummer von einem etwas "höherem tier" bekommen. der heißt herr Weihmann und sitzt am Borsigturm. Nennt sich wohl Businesskundenbetreuer. ( business?)egal. der mann sagte mir, das ich zu 90 % im oktober am Hofzeichendamm mit dsl versorgt werde. freue mich ja s chon. Gruß Klafty

Geschrieben am: 2006/6/14 10:11
_________________
PS* Und immer daran denken, eine Mus... ist kein Rubbellos!!!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Erlaubt, neue Umfragen zu erstellen.
Erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries