DSLnachPankow - Diskussionsforum - Alle Beiträge
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
6 Besucher sind online (4 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 6

mehr...
   Alle Beiträge (Joerg)




Aw:: Ausbau 2016 es passiert wirklich!

Registriert seit:
2016/11/15 12:33
Beiträge: 3
Offline
Ja, auch Hauptstrasse. Allerdings westlich der B96. Gegenüber vom Schwalbennest.

Komisch... Bin ich bisher der einzige, der das schnelle Netz hat? Vielleicht weil ich die Telekom so lange und oft genervt habe.

Mein Tipp: Einfach mal den Vertrag kündigen. Egal, wie lange noch Laufzeit ist. Man bekommt dann einen Anruf von einem seeehr kooperativen Mitarbeiter. Hab ich schon zweimal gemacht :)

Geschrieben am: 12/8 21:39
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Ausbau 2016 es passiert wirklich!

Registriert seit:
2016/11/15 12:33
Beiträge: 3
Offline
Hallo.

Ich habe seit gestern nachmittag VSDL! mit rund 85MBit Download und ca. 35 MBit Upload.

Wow! Ich fühl mich wie die komischen Leute aus der Telekom Werbung, die vor ihrem Laptop rumtanzen.

Geschrieben am: 12/6 21:40
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Ausbau 2016 es passiert wirklich!

Registriert seit:
2016/11/15 12:33
Beiträge: 3
Offline
Hi,

die Telekom hat mir für Montag Nachmittag (5.12.) die Freischaltung schriftlich bestätigt.

Geschrieben am: 12/2 16:14
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung







Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries