DSLnachPankow - Diskussionsforum - Alle Beiträge
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
8 Besucher sind online (7 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 8

mehr...
   Alle Beiträge (1C0N0)




Suche WLAN für Mitnutzung Grunowstraße 2

Registriert seit:
2008/1/15 10:19
Beiträge: 5
Offline
Hi Ihr Initiativler,

wer ein wenig im Forum liest kennt meine Problematik,
kein Internet via DSL.
Nun suche ich einen freundlichen Nachbarn der mir per
WLAN Zugang zum Internet verschaffen kann. Gern bin ich
bereit sogar einen nächsthöheren Tarif mitzufinanzieren
sofern jener notwendig wird.

Sofern jemand sich bereit erklärt mich unter seine
Fittiche zu nehmen soll er einfach kurz hier eine Kontaktadresse hinterlassen und ich werde mich umgehend
in Verbindung setzen.

Geschrieben am: 2008/1/21 10:34
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Grunowstr.

Registriert seit:
2008/1/15 10:19
Beiträge: 5
Offline
abermals besten dank

Geschrieben am: 2008/1/21 10:30
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Grunowstr.

Registriert seit:
2008/1/15 10:19
Beiträge: 5
Offline
hab mich auch schon bei den Freifunkern angemeldet, nur befürchtet ich das mich das startup dort noch mehr kostet als die einmalig Gebühr von soundsoviel Euro.

Geschrieben am: 2008/1/15 15:03
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Grunowstr.

Registriert seit:
2008/1/15 10:19
Beiträge: 5
Offline
danke für die schnelle antwort..

mein problem ist schlicht und einfach das ich ein mehr als armer Azubi bin wer sich in der Medienbranche auskennt weiss wie dort gezahlt wird. Das heisst das ich mir die mtl. rate gerade so leisten kann, aber die einmalige Gebühr von soundso viel Euro niemals.

Geschrieben am: 2008/1/15 14:52
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Grunowstr.

Registriert seit:
2008/1/15 10:19
Beiträge: 5
Offline
heisst das also das DSL faktisch in meiner Straße sowie exakt in meinem Haus möglich ist ?
Da der von dir zitierte Beitrag etwas älter ist würde mich zudem interessieren ob sich am Inhalt etwas geändert hat.
Ungern würde ich zur T-Com gehen, erstens der Preis und zweitens hab ich da ne gewisse antipathi..(wieso kostet bei denen alles mehr also sonstwo)

Geschrieben am: 2008/1/15 14:12
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung







Sozial vernetzt
Berlin vernetzt
Freifunk Berlin NordOst
Netzempfehlungen
0 Seconds | 3 Queries