DSLnachPankow - Diskussionsforum - Alle Beiträge
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
12 Besucher sind online (10 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 12

mehr...
   Alle Beiträge (Server)




VDSL in der Florastraße

Registriert seit:
2007/5/21 18:04
Beiträge: 6
Offline
VDSL in Pankow Zentrum: Das sind ja mal spannende Neuigkeiten in den OPAL-Gebieten Pankows.

Datei anhängen:



jpg  vdslpz.jpg (142.37 KB)
508_4ea51ed9ebaa8.jpg 758X564 px

Geschrieben am: 2011/10/24 10:13

Bearbeitet von Flora am 24.10.2011 10:39:48
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: [50mbit] Biete Breitband-Sharing Florastrasse - rund um den Schlecker herum

Registriert seit:
2007/5/21 18:04
Beiträge: 6
Offline
Was??? VDSL in der Florastraße? Telekom? oder Highspeed von einem Kabel-Anbieter? Wo hast Du das? Auf der Schlecker-Seite oder auf der Seite gegenüber? Sag mal die SSID.

Geschrieben am: 2011/10/11 18:47
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Bauarbeiten in der Flora

Registriert seit:
2007/5/21 18:04
Beiträge: 6
Offline
Du meinst die Arbeiten auf den Bürgersteigen? Das waren Stromkabel. Der Trafo steht in der Neuen Schönholzer. Die Rollen mit den Telefonkabeln hab ich auch gesehen. Keine Ahnung, was es damit auf sich hatte. Die jetzigen Arbeiten in der Florastr und Görschstr sind Fernwärme. Ob da Breitbandkabel mit in den Boden geworfen werden?

Geschrieben am: 2011/9/12 7:56
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Mühlenstr. 15 DSL Odysee

Registriert seit:
2007/5/21 18:04
Beiträge: 6
Offline
Zitat:
seb23 schrieb: Was wenn die T-doof-com kein Port für mich frei hat? Kann das passieren?
Leider ja. Sehr hohe Nachfrage in Alt-Pankow. Aber bleib optimistisch, wahrscheinlich klappt es.

Geschrieben am: 2011/2/24 18:17
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Aw:: Mühlenstr. 15 DSL Odysee

Registriert seit:
2007/5/21 18:04
Beiträge: 6
Offline
Du wirst wohl nicht an der ungeliebten Telekom vorbeikommen, wenn Du DSL haben willst. Eventuell Congstar, aber viel mehr bleibt nicht. Wenn Du kein HSDPA willst, dann bleibt nur Wimax. Das ist aber langsamer, aber wohl ohne Volumenbegrenzung. Was noch klappen könnte: Wenn Du in einer Gesobau-Wohnung bist, könnte per Kabel (Primacom/Telecolumbus) was drin sein.

Geschrieben am: 2011/2/24 18:05
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Mitnutzung in der Florastr. Firenze/Flama

Registriert seit:
2007/5/21 18:04
Beiträge: 6
Offline
Biete DSL-Mitnutzung in der Florastr. beim Firenze, Flama, Bioladen gegen Kostenbeteiligung. PN, Email oder Folgebeitrag.

Geschrieben am: 2007/5/21 18:10

Bearbeitet von Flora am 22.05.2007 12:14:25
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung







Sozial vernetzt
Berlin vernetzt
Freifunk Berlin NordOst
Netzempfehlungen
0 Seconds | 3 Queries